Beugen und Dehnen
Diskutiere Beugen und Dehnen im Bodybuilding Lexikon Forum im Bereich Allgemein; Die Beweglichkeit des Menschen erreicht zwischen dem zehnten und fünfzehnten Lebensjahr ihren Höhepunkt. Verminderte Beweglichkeit zeigt sich als...
Thema: Beugen und Dehnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brachioradialis dehnen
,quadrizepsmuskulatur dehnen
,oberarmspeichenmuskel dehnen
,- hüftdehnungen dynamisch,
- grundmethoden des dehnens,
- brachioradialis dehnübungen,
- dehnen hüftrotatoren,
- Hüftstrecker Dehnen,
- Kann man sich den schenkelbindenspanner zerren,
- hueftrotatoren,
- Oberarm-Speichen-Muskel - Musculus Brachioradialis dehnen,
- dehnung der quadrizepsmuskulatur,
- muskelgruppe hüftrotatoren
Die Seite wird geladen...
-
Beugen und Dehnen - Ähnliche Themen
-
Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!
Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir... -
Knieschmerzen bei Kniebeugen
Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme.... -
Zu Kniebeugen
Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter... -
2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?
2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber... -
Kniebeugen: Massive Steigerung normal?
Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...