Beurteilung meines TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bananenschale, 13.12.2009.

  1. #1 Bananenschale, 13.12.2009
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Moin, will eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen.
    Es ist ein GK, trainiere den 3-4x die Woche.
    Habe bis jetzt BWE gemacht, und will wieder mit Gewichten trainieren.

    1. Kniebeugen 3x 25reps
    2. Situps 3x 20reps
    3. Rücken - Adlerschwünge 3x 25-30reps
    4. Bankdrücken - Flachbank 3x 10reps
    5. Kreuzheben 3x 20reps
    6. Bizeps - HammerCurl 3x 10reps
    7. Bauchmuskel-> Beinheben 3x 20reps
    8. Butterfly 3x 10reps
    9. Adductoren/Abductoren je 3x 20reps
    10. Butterfly Reverse 3x 10reps
    11. Latziehen 3x 10reps
    12. Shrugs 3x 20reps
    13. Rudern am Seilzug

    danach mach ich, wenn ich noch Lust hab, zusätzlich noch BWEs wie Dips, Klimmzüge, Liegestütz..

    und schließlich Ausdehnen.

    Danke,
    Bananenschale
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beurteilung meines TP

Die Seite wird geladen...

Beurteilung meines TP - Ähnliche Themen

  1. Beurteilung meine Plans (Neuling ^^)

    Beurteilung meine Plans (Neuling ^^): So liebe leute bitte verzeiht wenn diese frage sehr häufig in diesen forum gefragt wird, ich eröffne diesen treath weil ich gerne antworten für...
  2. Bitte um Beurteilung TP

    Bitte um Beurteilung TP: Hallo Leute, bitte um Verbesserungsvorschläge oder Hinweise zu meinem T.-plan. Ziel MMasseaufbau. Training seit ca.1/4 Jahr !! Gibt es spez...
  3. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  4. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hey würde mich freuen, mal ein paar Stimmen zu meinem Plan zu hören. Ich trainiere mit einem 3er-Splitt. 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen. Schaffe...