biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

Diskutiere biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€

  1. gts

    gts Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€
     
  2. #2 Hantelfix, 07.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie Neupreis 998 EUR? Ist Lehrgang gebraucht?

    Und Laut BSA kostet der Lehrgang noch immer 998 EUR. Da ist doch irgend ein Haken bei.

    Übrigens, erst fragen und dann werben.
     
  3. gts

    gts Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry war nicht meine absicht irgendwelche werbung zu machen!!!!
    da ist überhaupt kein haken dabei!! da ich aus persönlichen gründen den kurs nicht machen kann muss ich eine ersatzperson finden anders komme ich aus den vertrag nicht raus...mit gewissen verlusten...Aslo kein Haken und nichts gebraucht....
     
  4. #4 Undertaker, 08.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    achja und wieso willst du raus aus dem vertrag (jaja den alten undi kann man nich verscheißern)
     
Thema:

biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

Die Seite wird geladen...

biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA - Ähnliche Themen

  1. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
  2. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an

    biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an: Hallo Leute! Habe mir in der letzten zeit viele bücher gekauft und diese sehr interessiert gelesen und viel gelernt! nun liegen sie bei mir nur...
  5. Suche Beschäftigung neben BWE, biete Motivation

    Suche Beschäftigung neben BWE, biete Motivation: Hey, also ich habe körperlich totale Langeweile, und würde gern parallel zu BWE irgendetwas anderes machen, ich weiß selber noch nicht was ich...