Biezeps problemchen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 30.01.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 30.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht aber mein Bizeps fühlt sich nicht richtig hart an der muskel ist nach der kurzen zeit schon gut gewachsen und man erkennt auch schon ne schöne Beule aber er ist eben nicht richtig hart kommt das erst wenn ich ihn mehr belaste beim masseaufbau =??= oder müsste ich erst mal ne defi machen ? :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 30.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Junge Junge, lass dir doch Zeit....
    Das ist nur unnötiger Stress dem du dich aussetzt und der bekommt deinem Körper bekanntlich nicht sehr gut, zumindest nicht auf Dauer.

    Pump erstmal keäftig weiter dann kommt das schon, vllt kannst du keine Besenstiele drauf zerbersten aber es wird sich schon was tun.
     
  4. #3 Sensation White, 30.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exakt Chrissoe..


    @ Reefsharknewbie:

    Mach dir nur keinen Stress, trainier einfach mal hart weiter, bzw mach jetzt ein Bild von dir. Oberkörperfrei und verschließ es an einen Ort.

    Dann nach nem Jahr machst wieder n Bild von dir und legst es zu dem anderen.Vergleich es, und du siehst wie sehr du dich verändert hast.

    Es gibt dir nicht nur zusätzlichen einen kräftigen Schub sondern auch Selbstbewusstsein,Stolz,Motivation und vieles mehr...Die Glücksgefühle brodeln dann nur so auf.

    Es fällt zwar schwer an einem Spiegel vorbei zu gehen um sich nicht darin an zu sehen, aber probier es einfach mal aus. Das Gefühl ist fast mit keinem andern in dem Bereich zu vergleichen.

    Ich weiß von was ich sprech. Trainiern, trainiern und nochmal trainiern!!

    Das wird schon, man kann nun nicht von Heute auf Morgen Wunder erwarten..
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    True Words Spoken, Bruder Sensation ! :ok:
     
  6. #5 ReefsharkNewbie, 31.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Okay jungs ihr habt recht

    und das mit dem bild ist ne gute idee werd ich mal machen hät ich schon machen sollen als ich angefangen habe :mrgreen:
     
  7. #6 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danke Woddy :-D


    Ja, dann machst es einfach heute..Der Effekt wird derselbe sein..
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lieber spät als nie. Hab´ damals den selben Fehler gemacht und keine Pics während meiner "fetten" Jahre geschossen. Böser Fehler ! Ich könnte heute wahrscheinlich ´nen A.... voll Schotter verdienen. :boese:
     
  9. #8 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings allerdings :-)

    Naja aber der Schotter ist doch egal wenn man solche Gefühle bekommt,oder? :mrgreen:
     
  10. #9 ReefsharkNewbie, 31.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Jop hast recht solche pics sind begehrt bei den supps - verkäufern ^^ :mrgreen:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zum Glück mach´ ich mir nicht sonderlich viel aus Zaster - braucht man halt zum Leben und alles andere ist Luxus. Das Wissen darum, was man vollbracht hat und seine Erfolge und seine Kenntnisse mit anderen zu teilen und vielleicht sogar zu helfen und unterstützen, ist vielmehr wert als alles Geld der Welt ! Und das Gefühl ist wirklich richtig genial ! :-D

    That´s right. Könnte wahrscheinlich sogar Sägemehl als "Wunderschlankheitspulver" verkaufen mit den entsprechenden Bildern. Schieß auf jeden Fall Pics - mach nicht den selben Fehler wie ich.
     
  12. #11 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig und mit keinem Geld der Welt und ohne Mühe, kann man sich solche Muskeln "antrainieren" :mrgreen:
     
  13. #12 Hantelfix, 31.01.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...Richtig und mit keinem Geld der Welt und ohne Mühe, kann man sich solche Muskeln "antrainieren" :mrgreen:...



    ...man könnte sich ja das Geld unter die Haut pflanzen lassen.
    Viel Geld große Muskelberge - wenig Geld kleine Muskelberge :biggrin:

    Aber mal im Ernst, habe mal eine Reportage gelesen, da hat sich einer Silikon in seinen Bauch einsetzten lassen. 6 kleine Pakete.
    Das sollte ein total toller 6-pack werden – sollte. Am Ende sah alles schei... aus und war entzündet. Vom 6-pack war auch nichts zu sehen. Ich glaube, das wurde ihm dann am Ende auch alles wieder rausgeholt.
     
  14. #13 Chrissoe, 31.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jio haben einige versucht in verbindung mit einer fettabsaugung sich da kissen einpflanzen zu lassen, ging aber gründlich in die hose wie du sagst entzündung schmerzen hölle hölle ..... und wurden wieder entfernt, nebenbei haben sich auch welche in die Pobacken welche machen lassen
     
  15. #14 ReefsharkNewbie, 31.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    gibt eben auch verrückte ;)
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Da fällt mir doch brennend heiß dieses "nette" Bildchen aus ´nem älteren Beitrag von Chrissoe ein. :biggrin:
     
  17. #16 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja unser guter alter "Schwimmflügelchen-PopEye"...hihi sieht das lustig aus..

    :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv, der Mann mit´m Rauhaardackel im Arm. :biggrin:
     
  19. #18 Jack Spezial, 31.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein Gott möchte nicht wissen was der für Synthol mengen verwendet hat. Und dann noch so unschön gespritzt kotz. Bei uns im Studio war auch mal einer der Synthol gespritzt hat aber das sah bei dem vernünftig aus.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrissoe, 31.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jio also der Kerl hat eindeutig mehr in den Armen als im Kopf....
     
  22. #20 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,denn im Kopf hat er nicht so ein großes Volumen mit Luft gefüllt wie in seinem Luftikus-Arm :mrgreen:

    Wäre ich seine Frau, würde ich mich schämen..
     
Thema:

Biezeps problemchen

Die Seite wird geladen...

Biezeps problemchen - Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum für Problemchen

    Neues Unterforum für Problemchen: Hey, wie wär es mit einem Unterforum für Probleme aller Art? Muskelkater, Sehnenscheidentzündung, Schlaflosigkeit, etc. Das sind grad...