Bikinifigur bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Caksi, 28.03.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hello,

    meine Freundin jammert mir oft die ohren voll dass sie sich jetzt im studio anmeldet und bis zum sommer hin das bisschen speck am bauch an den beinen und am po wegbekommt!

    was mir natürlich klar ist, ist dass sie überwiegend cardio training machen muss...

    da ich mich bei den übungen für frauen nicht so gut auskenne hoffe ich auf euch, dass ihr mir einige gute übungen zusätzlich zum Crosstrainer nennen könnt um überwiegend die zonen:

    Bauch, Beine, Po zu bearbeiten.

    Ziel ist natürlich nicht muskelaufbau sondern maximal straffung und fettabbau.

    vl. hat ja jemand einen guten trainingsplan oder tipps sowie ein paar gute übungen - vielen Dank :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wüsste da schon ne gute methode, weis aber nicht ob ich das hier erwähnen darf ist nicht ganz jugendfrei *gg*
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 28.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also ein bisschen Muskeltraining ist gerade für die Straffung ganz gut. Wie gesagt ein bisschen, also mach ihr keinen Split mit schweren Kniebeugen :P
     
  5. #4 Müllersche, 28.03.2007
    Müllersche

    Müllersche Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    also ich als mädel trainiere die zonen folgendermaßen:

    bauch: die normalen, gängigen übungen.... :baeh:

    beine: adduktion, abduktion, ausfallschritte mit besenstil im genick, kniebeugen mit kleinen KH, beinpendel

    po: ausfallschritte, kniebeugen im sumostil (also mit breiter beinstellung), beipendel.


    ansonsten würd ich sie mal zu nem bbp-kurs schicken. da gehts auch gut ab.

    greez
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, mein vorschlag: 3mal die woche ganzkörperzirkel mit leichtem gewicht und 15 bis 20 wh, bevorzugt maschinentraining max. 45 min und anschliessend 45 min cardio (cross, stepper, fahrrad/laufband)
    dazu die passende ernährung (ew reich, kh reduziert) und zum sommer sollten die "pölsterchen" :biggrin: verschwunden sein..

    also bei meiner frau hat das gerade nach der schwangerschaft sehr gut gewirkt...
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also kann man zusammenfassend sagen: Gesunde eiweißhaltige, kohlehydrat arme Ernährung ausreichend Cardio training und von den Geräten von allem etwas jedoch nur mit leichten gewichten so im (20 wdhg. bereich) !?
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    genau :top:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    O.o was ist das alles :( kannsu mal bitte erklären..habe auch größtenteil das Prob mit beine und po
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier. Ist eigentlich alles erklärt
     
Thema:

Bikinifigur bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bikinifigur bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  4. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  5. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...