Bilder eingestellt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 08.02.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    so, bilder sind nun in der gallerie! nahaufnahme oberkörper! schönehitswettbewerb gewinnen die nicht, aber hauptsache man sieht den unterschied zwischen trainingsbeginn und heute!

    das eine bild ist im oktober 2007 aufgenommen. und das andere aktuell heute.

    grüße,

    chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja die veränderungen sind echt toll für diese kurze zeit und das paket hat an festigkeit gewonnen............schaut aus als ob du am richtigen weg bist und die bankdrückleistung schockiert mich jetzt ein wenig.

    nach so kurzer zeit............da muß einiges an rohkraft schon da sein sonst ist das nicht möglich.

    daumen hoch ganz klar
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey ho!

    danke für den zuspruch! freu mich auch über die resultate! ich denke ich habe masse einfach in der veranlagung. das problem ist nur... passe ich net auf und mache keinen sport dann setze ich nur super schnell fett an!


    und das mit dem bankdrücken: nachdem ich mal die regeln durchgelesen habe dür den aktuellen bankdrückwettbewerb kann ich das gewicht wieder etwas nach untern korrigieren! habe nur nicht mehr daran gedacht! sind demnach eher 100kg - 110kg. denn die 120 bekomm ich gerade 3x in die 90grad stellung und nciht bis auf die brust!

    grüße,

    chris
     
  5. #4 Master_Lolo, 10.02.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    Würde mir auch gerne die Bilder ansehen, habe aber keine Ahnung, wie man die Galerie öffnet, kann mir jemand das erklärn pls`?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du gehst in die Galerie -> Fotos der Member -> Upload Pic (musst aber auf die Grösse der Bilder achten.)

    Falls es nicht klappt, schick mir die Bilder, dann lad ich sie für dich hoch.
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen

    Er möchte sich die Bilder nur ansehen, nicht hochladen. :-)

    Einfach auf die Bilder klicken, sollte eigentl. reichen.


    @ delta


    Wie meinst du das mit den 90° ?

    Runter geht das Gewicht doch immer ! :-D
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    mit 90grad meine ich den winkel des ellbogens beim legen der hantel. gehst du mit der hantel auf die brust wird der winkel des ellbogens immer kleiner.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    :-)


    War mir im Prinzip schon kar, es klang nur so, als würdest du die Hantel nicht runter auf die Brust bekommen.

    (da gehört sie beim Bankdrücken aber nunmal hin)
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    eben.. daher schaff ich nur 110 kg! ;-) und das ganze 3x!

    bei normal training schaffe ich 30-35kg pro seite 3 sätze mit 10wdh bis zur brust und wieder hoch. werde das gewicht aber jetzt erhöhen, weil ich ja mun doch etwas mehr masse trainieren will!

    da sind die 30 kg doch etwas zu wenig ;-)

    ich werde berichten...


    grüße,

    chris
     
Thema:

Bilder eingestellt

Die Seite wird geladen...

Bilder eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...