Bilder in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Daymate, 31.05.2007.

  1. #1 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Moinsen,

    mir ist aufgefallen, dass ein deutlicher trend im forum umher geht mit bildern in der signatur.

    ich finde, dass macht die posts nur länger und beim scrollen verzerren die bilder. ich denke nicht dass das an meinem firmen pc liegt, der ist naemlich gut. Gegen smilies gibt s ja nichts einzuwenden, aber es sollte eine bestimmte groesse nicht ueberschritten werden.

    was meint ihr denn dazu? sollte man da vielleicht was zu unternehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese ellenlangen Signaturen auch langsam auf den Geist gehen. Mein PC stellt sie zwar problemlos dar, aber wie Micha schon schreibt, nehmen sie einfach viel Platz weg.

    Finde ich jetzt nicht wahnsinnig schlimm, aber darüber diskutieren sollten wir schon.
     
  4. #3 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wobei ich aber betonen möchte, dass die Signatur von Paddy, bzgl. Muskelpower, ich schon toll finde und die auch erhalten bleiben sollte.

    Aber auf lebensgrosse John Cena Bilder hab ich nicht so grosse Lust drauf und die sollten weg, oder minimiert werden.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt´s da eigentlich eine Beschränkung inne Datengröße ? Mich persönlich stört´s nicht sonderlich, habe da in der Vergangenheit schon echt geniale Signaturen gesehen und um einige wäre es denn schon schade
     
  6. #5 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dieses muskelpower finde ich auch super, aber so riesen jay cutler bilder oder john cena finde ich muss nicht sein. das hier ist doch kein werbeforum...
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Deshalb wäre ja wohl auch ´ne Datenbegrenzung sinnvoll, falls es die nicht eh schon gibt
     
  8. #7 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    keine ahnung. von mir aus auch sinnvoll.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab mich damit nie beschäftigt, bin PC-technisch nicht so firm. Muss ja sogar meine Pics von Jörn bearbeiten lassen :oops:
     
  10. #9 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da dies alles Weblinks sind, kann man die Datenmenge nicht begrenzen.
     
  11. #10 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss Micha da mal recht geben!Das nervt einen ganz schön und mich am meißten! :roll:
     
  12. #11 Hantelfix, 31.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da es nur vereinzelt auftritt, würde ich hier nichts machen.

    Dann müsste man alle Signaturbilder verbieten, um Gleichberechtigung zu schaffen - das ist aber auch nicht richtig.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wahre Worte :anbeten:
     
  14. #13 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, vielleicht kann man die jungs dann ansprechen und fragen, ob s nicht etwas kleiner geht.
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Man könnte nur Bilder generell verbieten...
     
  16. #15 Daymate, 01.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann lass uns das doch einfach noch etwas beobachten.
     
  17. #16 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch, das wir schauen sollten, ein generelles Verbit hatte ich für übertrieben...ebenfalls wäre dann mein schöner Smilie weg!!!!! ;-)
     
  18. #17 Daymate, 05.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    .

    gegen smilies ist ja nix einzuwenden oder kleinen bildern, aber wenn mich ein jay cutler in lebensgroesse anlacht, finde ich das etwas too much.
     
  19. #18 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber wenn man Bilder generell verbietet, dann muss man auch animierte Bilder verbieten, dann sonst wäre das inkonsequent. Und meine Smile z.B. ist auch kein foreninterner Smilie.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 05.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich hatte mich ja auch nur fuer eine verkleinerung ausgesprochen nicht fuer s verbieten.
     
  22. #20 Hantelfix, 05.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es sind doch nur 2 Leute, die eine große Signatur haben und die melden sich nicht sehr oft.

    Ich finde, dass hier kein Handlungsbedarf ist.
     
Thema:

Bilder in der Signatur

Die Seite wird geladen...

Bilder in der Signatur - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...