bilder in die gallery laden

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MARATHON, 09.12.2006.

  1. #1 MARATHON, 09.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    seit einiger zeit schaffe ich es einfach nicht bilder in die gallery zu laden.
    es steht dann immer nur Datei zu gross oder beschädigt!

    dachte zuerst es liegt daran das mir die kamera runtergefallen ist, wobei es in anderen foren funkt!

    hab es jetzt mit einem foto vom handy versucht, wo wieder das selbe steht!

    die dateigrösse ist nie mehr als 800 breit und 600 hoch.geht trotzdem nicht!
    kann mir da irgendwer helfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Selbst wenn du die Länge und Breite einhälst kann die Datei zu groß sein. Speicher es in jpg ab und komprimiere es event. noch etwas. Zur Not regel die Farben runter z.B. "Web optimiert" oder mach es schwarz weiß.
     
  4. #3 gasmeister, 10.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein mit Paint abgespeichertes jpg von 800x600 dürfte keine 125kb überschreiten...Da braucht man nichts schwarz weiß zu machen :biggrin:
     
  5. #4 MARATHON, 10.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich hab testweise alles voll runtergesetzt und is trotzdem nicht gegangen!
    vielleicht will das forum keine fotos unter einem gewissen brustumfang?
     
  6. #5 Sensation White, 10.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Früher habe ich meine Bilder immer mit Paint bearbeitet und dann hatte ein 800x600 Foto über 2,5 MB :mrgreen:

    Speicher es mal wie Hantelfix schon geschrieben hat, in .jpg ab anstatt bmp.
     
  7. #6 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das wird es sein. Das System erkennt sofort die Maße und lässt das Bild zu oder auch nicht. :mrgreen:
     
  8. #7 MARATHON, 10.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    so ist es!
     
  9. #8 taattoo1976, 10.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wie Sensation White schon gesagt hat,mit Paint müsste es gehen.Dort hast du oben in der leiste die Möglichkeit unter "Bild strecken und zerren" das Bild auf das gewünschte Maß zu bringen.Dann speichern und ab gehts.Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch. :-D
     
  10. #9 gasmeister, 10.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aber sicher kein jpg.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sensation White, 10.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    .bmp

    Früher konnte man mit paint noch keine Bilder auf .jpg speichern..
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Jopp... 2,5 Mb aber mindestens...
    Bin eh ein nicht Könner von verkleinerung von Bildern...
    :(:(:(:(:(
     
Thema:

bilder in die gallery laden

Die Seite wird geladen...

bilder in die gallery laden - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...