Bin der Neue hier ^^

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von freakozid, 25.07.2005.

  1. #1 freakozid, 25.07.2005
    freakozid

    freakozid Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle

    Ich lese zwar schon ne ganze Weile hier im Board mit aber möchte mich nun auch mal vorstellen bzw. die erste Frage stellen.

    Zu mir: Also mein Name ist Maik und komme aus dem schönen Sachsenländle. Ich wiege 72kg bei einer Körpergröße von 183cm.
    Damit das bissl mehr wird gehe ich seit ca. 2 Monaten ins Fitnessstudio.

    Nun zu meiner Frage. Hier liest man ja sehr viel über eure Supplements.
    Was ich aber nirgends rauslesen konnte war, wie lange so ein Eimer hält.

    Besonders interessieren würde mich das bei den Produkten: American Weight Gainer und Whey Pro (Sind die gut für'n Anfang?)

    Gruß Maik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich glaube, die Frage, wie lange ein Eimer Whey Pro hält, wurde heute schon mal gestellt... ;-)

    Wenn Du mit 30 g pro Shake rechnest, dann hält ein Eimer für etwa 25 Shakes. Beim Weight Gainer musst man immer etwas größere Portionen rechnen. Der hält für ca. 40 Shakes.

    Für den Anfang würde ich eher zum American Weight Gainer + Pro 85+ raten (wenn ich mir Deine Daten so anschaue).
     
  4. #3 freakozid, 25.07.2005
    freakozid

    freakozid Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die Antwort...

    Da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst :oops:
    Wird wohl Anfang nächsten Monat ne Bestellung von mir bei Euch eindrudeln

    Gruß Maik
     
Thema:

Bin der Neue hier ^^

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue hier ^^ - Ähnliche Themen

  1. Hi, ich bin der neue hier :)

    Hi, ich bin der neue hier :): Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden. Bin schon einige Jahre dabei und...
  2. der Neue hier

    der Neue hier: Hallo! Als "Anfänger" kann ich dir vorallem diesen Thread empfehlen! Alles habe ich da auch noch nicht angewand aber es hat mir bei meinem...
  3. Moin, Moin neuer hier (sucht Hilfe)

    Moin, Moin neuer hier (sucht Hilfe): Ja moin, bin der Jürgi aus NRW. Bin 17 Jahre alt und noch relativ neu im Kraftraining (Erst zwei Monate). Ich bin hier übers Forum gestolpert,...
  4. Hier mein neuer 4er

    Hier mein neuer 4er: Angelehnt an Holgers Masse 2 Plan habe ich den Plan meines Vorstellungen nach optimiert und angepasst. So stelle ich mir nun meinen zukünftigen...
  5. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

    Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...