Bin ein Einsteiger und bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von matix20, 07.08.2007.

  1. #1 matix20, 07.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo erstmal!
    Mein Status ; Habe vor rund 4-5 Monaten noch 96 Kilo gramm gewogen und durch sehr wenig essen und viel laufen ( sehr viel laufen , rad fahren , und Stepper ) sehr viel an gewicht verloren. D.h. 40 Kilo habe ich dadurch abgenommen , nun bin ichbei einer Körpergröße von ca. 175 cm auf 56 Kilo gekommen. Habe daher also Untergewicht.Und nun das größere Problem will zunehmen habe aber sehr große hemmungen davor wieder dick zu werden. War auch oder bzw bin inner Magersucht essen kaum was was ich früher gegessen habe schau auf alle Nehrwärtangaben und sonstiges , Will einfach nicht mehr dick werden. Habe jeden Tag sehr viel Sit Ups gemacht und bin nur gelaufen . Aber jetzt will ich wieder muskelmasse aufbauen da ich nun aussehe wie ein Hunger harken . Man sagt immer man muss viel Kohlenhydrate zu sich nehmen und eiweiß .Aber habe angst da ich anscheinend einen langsamen stoffwechsel habe dadurch wieder dick zu werden . Und das dann alles fürn arsch war. möchte einen straffen bauch haben und und und ( Muskeln halt ) Aber ich versteh das alles nicht wie und so . Und richtig wohl fühle oich mich so wie ich momentan bin überhaupt nicht . Daher bitte ich um hilfe von leuten die ahnung über all sowas haben und mich richtig aufklären können . Wäre darüber echt dankbar .
    Schon mal im vorraus "Vieln dank"......
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also du warst dick hast abgenommen bist zu dünn geworden und willst wieder zunehmen hast aber Angst das du wieder zu dick wirst?
    Mh wahrhaftig schwer :).
    Erst einmal Profil ausfüllen und ich denk Wody kann dir da auf jeden Fall weiterhelfen ;).
     
  4. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    naja ich denk mal wenn du genügend trainierst dürftest du keine probleme bekommen ... zunehmen tust soweit ich weiß nur von kohlenhydraten von eiweiß baust du muskeln auf ... darfst eben nicht mehr kphlenhydrate zu dir nehmen als du verbrauchst, dann dürfte nichts passieren !
    aber warte lieber auf die hilfe von wody und so ... die können dir bestimmt weiterhelfen :)

    mfG syn
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...denke auch, dass wir das auffe Kette kriegen. Am besten orientierst Dich erst mal für 2-3 Monate an diesem Plan und dann schau´n wir weiter :wink:
     
  6. #5 homesweethome, 10.08.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die gleiche Kurve habe ich auch hinter mir! Ich war erst 'dick', hab dann bis zum Untergewicht abgenommen (zwar eher unfreiwillig, aber ok...) und wollte dann auch auf keinen Fall wieder dick werden. Ich treibe seit dem viel Sport und ernähre mich "normal", also ich esse sehr regelmäßig und normale Portionen, eben so das ich satt werde, aber nicht dieses "Völlegefühl" habe.

    Als Sport immer mehr Bestandteil meines normales Alltags wurde und ich mehr Muskelmasse wollte, habe ich mit einem Freund Krafttraining begonnen und mir von vielen Leuten Tipps geholt, viel im Internet gelesen und dergleichen.

    Solange du regelmäßig deinen Sport treibst und normal (gesund) isst denke ich nicht das du wieder "rückfällig" wirst, achte auf dein Verhalten, kontrolliere dich und sei ehrlich zu dir selbst!
     
Thema:

Bin ein Einsteiger und bitte um hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bin ein Einsteiger und bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Ratschläge

    Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  2. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  3. Einsteiger/Laie

    Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....
  4. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  5. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...