Bin ich im Übertraining?
Diskutiere Bin ich im Übertraining? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also ich trainiere eigentlich seit Januar 2005, und hab auch bis jetzt gute 9kg(natürlich nicht nur muskeln ;) zugnommen! Ich habe aber die...
Thema:
Bin ich im Übertraining?
Die Seite wird geladen...
-
Bin ich im Übertraining? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??
Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder... -
Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?
Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:... -
Absichtliches Übertraining
Absichtliches Übertraining: Hallo erstmal :-D CT Fletcher (riesen Maschine) betont immer wieder, wie wichtig Übertraining für den Erfolg ist. Er trainiert meines Wissens... -
Übertraining? oder falscher Trainingsplan?
Übertraining? oder falscher Trainingsplan?: Hallo zusammen, zu meiner Person: 21 Jahre 1,76 m 84 kg mein Trainingsplan ist wie folgt: 1. Tag(Dienstag) Brust, Bizeps, Nacken, Bauch 3... -
Harte Arbeit und Training = Übertraining?
Harte Arbeit und Training = Übertraining?: Hallo liebe Leute, ich war bis vor kurzem noch Schüler und habe mich fast den ganzen Tag auf der Schulbank rumgedrückt. Seit 2 Wochen aber gehe...