Bin neu und brauche hilfe, danke

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Bozzy, 08.05.2005.

  1. Bozzy

    Bozzy Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mich im forum etwas umgesehen nur leider keine beiträge gefunden, die mir weiter geholfen haben.

    bin neu in diesme gebiet. möchte es ehrlich gesagt auch nicht gleich übertreiben.

    bin ca. 1,80 gross
    wiege knapp 58, ich weiss sehr wenig sieht man mir eigentlich nicht an aber naja was solls kann nix für.

    ich möchtegerne meine oberarme trainieren. dabei spüre ich, dass ich meine unterarme auch sehr stark mit belaste.

    und vorallem will ich meine gesamte schulter + brust trainieren.
    wie ich die oberarme trainiere ist ya nicht weiter wild das weiss ich.
    nur leider weiss ich nicht wie ich meine brust muskeln und meine schulter trainieren soll. ein freund meinte mal butterfly auf ner bank würde helfe. nur weiss ich nicht genau was er damit meinte.
    bitte um hilfe
    vielen dank
    bozzy

    //edit: achja wenn ich brust trainiere, trainiere ich dann den trizep gleich mit ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 09.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich weiß jetzt nich genau, ob du in einem Studio trainierst, aber wenn, dann
    empfehle ich dir dieses Training:

    Brust:
    Bankdrücken (4 Sätze)
    Butterfly (3 Sätze)
    Dips (3 Sätze) o. Pullover (3 Sätze)

    Bei der Schulter kenne ich die Namen der Übungen nicht so genau, aber ein gutes Schultertraining müsste eigentlich schon in unserem Forum stehen.

    Ich würde dir noch empfehlen die Schultern und die Brust nie zusammen zu
    trainieren.

    Mss

    Der Big Sexy
    :cool:
     
  4. Bozzy

    Bozzy Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry trainiere nicht in einem fitnes studio
    hab zuhause nur 2 kurzhanteln

    jedes von 5kg bis 25kg

    bankdrücken kann ich immer moment nciht machen, habe noch keine bank hier. ehm und wenn die bank da ist drücke ich mit den 2 kurzhanteln angeblich soll so beide brüste gleichmäßiger trainiert werden. sehe ich dann,

    ehrlich gesagt weiss ich nicht was Dips sind oder Pullover erklär mal bitte
    und wie dieses butterfly geht weiss ich auch nicht sorry.
     
  5. Bozzy

    Bozzy Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achja gibts keine seite wo einiges mit bildern gezeigt wird? wie die übungen gehen etc. ? wäre net schlecht!!!

    wie gesagt. brust und schulter wüsst ich gern. arme ist ya klar

    eehm wenn ich die schulter trainiere, wird dann auch der "umfang" meines oberkörpers bzw. meiner brust breiter?

    vielen dank
     
  6. #5 Der Big Sexy, 11.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Die Pullover kannst du auf deinem Bett machen:
    Du legst dich auf dein Bett, der Kopf muss am Rand sein.
    Du nimmst die KH senkrecht nach oben (du liegst auf dem Rücken)
    Dann gehst du mit der KH in richtung deines Bettrandes,
    dann müsste es eine Spannung in deiner Brust geben. (nicht soweit mit der KH hinterden Kopf gehen)
    Sobald du die Spannung merkst, gehst du wieder mit der KH in die Ausgangposition und wiederholst das ne weile.

    Hier nochmal als Bild:
    [​IMG]


    Die Dips kannst du nur im Studio machen, denn die gehen so:
    [​IMG]

    Ich hoffe ich konnt deine Fragen beantworten :-)

    Mss

    Der Big Sexy :cool:


    PS: Wenn du deine Schulter gut trainierst wird natürlich dein Oberkörper
    von mal zu mal breiter, aber die Brust beim Brusttraining.
     
Thema:

Bin neu und brauche hilfe, danke

Die Seite wird geladen...

Bin neu und brauche hilfe, danke - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...