Bin neu und habe Wichtige frage.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von adri, 20.01.2008.

  1. adri

    adri Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle .

    Ich bin neu hier hab ich extra angemeldet weil ich jetzt dann langsam auch mal mehr muskeln haben will :mrgreen: .
    Da ich mich mit dem Gebiet Training nur ganz wenig auskenn habe ich gleich mehrer fragen.Also erstmal zu mir ich bin ca 1.75 m groß und wiege ca 57 kg .Das ist sehr wenig find ich also ich füll mich so ziemlich "dünn"jetzt meine frage kann ich creatin eiweis oda sonstiges nehmen und dann zu hause hanteltraining etc machen??Würde mir das beim muskel und fettaufbau helfen?Also würd ich dann zunehmen vorallem mit der muskelmasse???Wär echt nett wenn mir jemand helfen würde..
    Ach ja und noch was ich trainiere jetzt seit ca 5 monaten also zu hause hantel ,bauch training...bis jetzt hat es nicht viel geholfen ...darum frag ich euch erfahrene ich hoffe mir kann jemand helfen .
    Danke schon mal im voraus.

    Mfg Adri
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erste wichtige Gegenfrage: Wie alt bist du?

    Von Supplementen rate ich dir vorrerst noch ab, du solltest lieber deine Ernährung und dein Training optimieren. Dann klappts auch mit der Masse. Wie sieht den Training und Ernährung aus?

    Achja, beim nächsten Mal, wähl bitte eine brauchbare Überschrift.
     
  4. adri

    adri Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sry hab ich vergessen.

    Also ich bin schon 17 werd im august 18.
    meine Ernährung hmm also ich esse sehr viel fische bin angler und esse am meisten eigtl fisch ab und zu mal gemüse und ja so ziemlich alles aber am meisten fische.
    Sollt ich kein eiweis oder creatin nehemen??Bei meinem alter macht das doch nichts mehr aus oder????

    mfg Adri
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns doch mal einen Beispieltag, was und wann du so ist. Du wirst doch bestimmt nicht den ganzen Tag nur Fisch essen???

    Wäre auch gut zu wissen, wie du trainierst.

    Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern es wird dir nichts bringen. Zu Kreatin sollte man erst greifen, wenn man eine gewisse Trainingserfahrung hat. Das Eiweiß sollte man mit der normalen Ernährung zu sich nehmen. Höchstens ein Wheyprotein nach dem Training wäre vielleicht sinnvoll
     
  6. #5 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also auch bei deinem Alter kann man Geld nur einmal ausgeben, und von daher macht es schon was aus, denn es wird genau nichts bringen!

    Wenn du zu hause trainieren willst, würde ich einen Body-Weight-Zirkel empfehlen, wie du ihn im Lexikon unter Hantelfix' Zirkelvorschläge finden wirst.

    Wenn es intensiver werden soll, musst du dich in einem Studio anmelden.

    Guck im Lexikon mal unter Bedarfsgerechte Ernährung im Masseaufbau, denn ohne die geht es nicht. Und dazu gehört zunächst einmal weder Kreatin noch Proteinkonzentrat.

    Edit: Warum bist du eigentlich immer schneller?
     
  7. adri

    adri Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Frühstück immer Brötchen oda kellogs.
    Dann zum mittag mal fleisch ,fisch.gemüse...
    Abends meistens leichte kost toast brot mit marmelade oda so ..
    Ja des wars so ziemlich......

    Und trainieren tu ich:
    Erst wärm ich mich 2 min auf.
    Dann 25 liegestützen
    Dann hanteltraining
    Danach situps..Bauchtraining
    Dann wieder hanteltraining
    Wieder sit ups
    Jop und des wars

    Ja und des alles dauert bei mir ca 15 min
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Training ist ungeeignet!
    Deine Ernährung ist ungeeignet!

    Edit: Sorry, dass es so kurz und knapp ist, aber das ist genau das was du wissen musst.
     
  10. adri

    adri Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich mal machen..

    Danke für die tips.
     
Thema:

Bin neu und habe Wichtige frage.

Die Seite wird geladen...

Bin neu und habe Wichtige frage. - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

    Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.: Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...
  2. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  3. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  4. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  5. Neu und habe eine Frage

    Neu und habe eine Frage: Hey, Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und werde mich demnächst fürs Fitness Studio anmelden. Welche Einsteiger Produkte Eiweißpulver,...