Bin zurück aus dem Bund

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kokain, 23.10.2001.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute.

    Ich wollte mich mal wieder melden. Ich habe die ersten 2 Monate meines Grundwehrdienstes überstanden ( ich war in der Nähe von Hambug)
    Jetzt bin ich wieder in Berlin und lege nun wieder richtig los. Ich konnte dort kaum essen und nur sehr wenig trainieren.
    Erstaunlicher Weise konnte ich meien Gewicht fast vollständig halten.
    Nun werde ich wieder 4 mal die Woche trainieren und Essen wie ein Schwein.
    Nächste Woche steige ich mit Maxi Zell ein und mehme dazu den Vitamin B Komplex, den ich sehr empfehlen kann, da er die Proteinsynthese verbessert und man dadurch mehr Hunger bekommt.
    Proteinshakes werde ich wohl 3 am Tag nehemn und abends noch flüssige Aminos.
    Dann werde ich wohl wieder einige Kilos aufgebaut haben. Nach dieser Kur werde ich gLutamine nehemn,  um keinen Masse bzw. Kraftverlusst zu haben.

    Also pumpt schön weiter Jungs damit ihr auch eure Ziele erreicht.:alien:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin zurück aus dem Bund

Die Seite wird geladen...

Bin zurück aus dem Bund - Ähnliche Themen

  1. Die Ex zurück gewinnen

    Die Ex zurück gewinnen: Hey Jungs, habt ihr schon mal versucht eure Ex zurück zu gewinnen? Mein Kumpel versucht es momentan mit allen Mitteln und hat sich sogar auf...
  2. Zurück

    Zurück: Find mein alten "Heyichbinda" Thread nicht mehr .. Vllt. kennt mich noch jemand oder vllt auch nicht lang ists her .. Viele probleme hinter mir...
  3. 2 Jahre Training - zurück zum GK

    2 Jahre Training - zurück zum GK: Hallo, Mein zweiter Beitrag hier und dann auch gleich ein Trainingspla, viel Spaß :mrgreen: Also erstmal ein paar Infos:...
  4. Und doch zurück zum 2er Split?

    Und doch zurück zum 2er Split?: Huhu zusammen, hab mal wieder nen paar Fragen^^... Fangen wir doch einfach mal mit dem TP an. Hab ja eig nach nem 3er trainiert aber naja find...
  5. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....