Biologische Wertigkeit von Proteinen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 15.02.2006.

  1. #1 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist die Wertigkeit nun besondes wichtig oder nicht, also ich habe im Moment ein Proteinpulver mit einer Biol. Wertigkeit von 90, ist das ok oder sollt ich mir lieber das teurere Whey holen....bitte schnell Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #3 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das sagt mir jetzt aber immernoch nicht ob es denn so wichtig ist ob ich eine BW von 90 oder von 159hab....
     
  5. #4 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Je höher der Wert, desto besser verträglicher und resorbierbar ist das Protein. Ein höherwertiges wird schneller in den Muskel geladen.
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nicht? Aha.
     
Thema:

Biologische Wertigkeit von Proteinen

Die Seite wird geladen...

Biologische Wertigkeit von Proteinen - Ähnliche Themen

  1. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  2. Einheit der biologischen Wertigkeit

    Einheit der biologischen Wertigkeit: Hi Leute :-D War am Samstag zusammen mit Fixchen auf einem Ernährungsseminar mit Berend Breitenstein und da kam zwischen uns dreien die...
  3. Biologische wertigkeiten kombinationen

    Biologische wertigkeiten kombinationen: es gibt ja die moglichkeit die biologische wertigkeiten von eiweißen zu verbessern in dem man verschiedene kombiniert. eine perfekte bw erhällt...
  4. Biologische Wertigkeit

    Biologische Wertigkeit: Da in einem anderen Thread danach gefragt wurde , dieser aber gelöscht ist schreib ichs nochmal hier rein. Die Frage war warum Wey mit 159 BW...
  5. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Die Biologische Wertigkeit (BW) ist die gängigste Methode zur Bestimmung der Proteinqualität. Sie berücksichtigt die Verdaulichkeit eines Proteins...