Biotest myostat

Diskutiere Biotest myostat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute! Kennt jemand dieses produkt? Ist das blos ne verarschung oder kann es stimmen? Die Bildung neuer Muskelzellen. Anstatt durch...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute! Kennt jemand dieses produkt? Ist das blos ne verarschung oder
    kann es stimmen?


    Die Bildung neuer Muskelzellen. Anstatt durch Hypertrophie wachsen die Muskeln durch die Bildung von brand neuen Muskelzellen!!! Und je länger Sie das Myostatin neutralisieren desto mehr neue Muskelfasern werden gebildet. Bis jetzt war es nur mit Wachstumshormonen möglich neue Muskelfasern zu bilden

    Es ist aber zieklich teuer!
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne das Produkt leider noch nicht, aber vielleicht kann Crypto dir weiter helfen
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Mike!

    Das Produkt ist totale Abzocke.
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wärw auch zu schön gewesen! Der preis war sowieso der hammer!
     
Thema:

Biotest myostat

Die Seite wird geladen...

Biotest myostat - Ähnliche Themen

  1. Myostatin

    Myostatin: Was sagt ihr dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Nmkj5gq1cQU :alien: ich finde das sowas von abartig. :roll:
  2. Frage zum Myostatin

    Frage zum Myostatin: Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte. War mir nicht...
  3. Myostatin Blocker Tierversuche

    Myostatin Blocker Tierversuche: Wie gewuenscht nochmal ein paar bilder. hier mal 2 rinder: [IMG] [IMG] Mäuse:(Entwicklung von links nach rechts) [IMG]...
  4. myostationblocker

    myostationblocker: hallo ich hab in nem vorigen thread etwas über myostatinblocker gelesen und dann gleich mal übereifrig gegooglet was das ist.. und jetz die...