Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?

Diskutiere Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich weiss das ich einiges erreichen koenne, nur will ich dafuer nicht allzugerne meine Gesundheit aufs Spiel setzen, bzw. damit...

  1. Hiero

    Hiero Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luetjensee
    Hallo Leute,
    Ich weiss das ich einiges erreichen koenne, nur will ich dafuer nicht allzugerne meine Gesundheit aufs Spiel setzen, bzw. damit bezahlen. Also wo es das Maximum das man mit Proteinen und Kreatinen erreichen kann. ( Ich meine natuerlich bei sehr hartem Training, wenn sich die Muskeln einfach nicht mehr weiter aufbauen. ) Besteht die Moeglichlkeit halb wie Arnold Schwarzenegger auszusehen ? Was kann ich ohne Anabolika erwarten ?
     
  2. #2 Behemoth, 18.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    das hängt seeeeehr vom körpertyp/ von der genetik ab ....... manche leute können auch ohne stoff monströs aussehen - manche kommen kaum über die 90kg ..... ist wirklich seeeeehr unterschiedlich - ein körper wie arnies ist bei normaler genetik NICHT drinn......aber versuch doch einfach das beste aus deinen anlagen/möglichkeiten zu machen und schau wie weit du kommst

    vile glück und vorallem spass und ..... ein guter PUMP!
     
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wie arnold auszusehen ist ohne stoff unmöglich und selbst mit schaffen es nur wenige.

    wenn du die sache gut angehst und dazu veieleicht noch eine gute genetik hast dürften die ergebnisse nach ein paar jährchen ungefäh so aussehen aber viel mehr ist dort auch nicht zu machen.

    [​IMG]
     
  4. #4 Behemoth, 19.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    für so eine defi brauchste aber auch schonmal ne hammer genetik - sonst haste bis du so definiert bist keine muskelmasse mehr........
     
Thema: Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold schwarzenegger körper ohne steroide möglich

Die Seite wird geladen...

Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ? - Ähnliche Themen

  1. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  2. Klimmzüge wohin?

    Klimmzüge wohin?: Wohin gehören eig. Klimmzüge im engen Untergriff? Rücken? Schultern? Bizeps?
  3. WOHIN DAS BLUT...???

    WOHIN DAS BLUT...???: tag alle zusammen... folgende frage...viele oder die meisten sagen es ist gut zb brust und bizps und\oder rücken und trizeps mit zu trainieren...
  4. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...