Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Hiero, 18.07.2003.

  1. Hiero

    Hiero Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luetjensee
    Hallo Leute,
    Ich weiss das ich einiges erreichen koenne, nur will ich dafuer nicht allzugerne meine Gesundheit aufs Spiel setzen, bzw. damit bezahlen. Also wo es das Maximum das man mit Proteinen und Kreatinen erreichen kann. ( Ich meine natuerlich bei sehr hartem Training, wenn sich die Muskeln einfach nicht mehr weiter aufbauen. ) Besteht die Moeglichlkeit halb wie Arnold Schwarzenegger auszusehen ? Was kann ich ohne Anabolika erwarten ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Behemoth, 18.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    das hängt seeeeehr vom körpertyp/ von der genetik ab ....... manche leute können auch ohne stoff monströs aussehen - manche kommen kaum über die 90kg ..... ist wirklich seeeeehr unterschiedlich - ein körper wie arnies ist bei normaler genetik NICHT drinn......aber versuch doch einfach das beste aus deinen anlagen/möglichkeiten zu machen und schau wie weit du kommst

    vile glück und vorallem spass und ..... ein guter PUMP!
     
  4. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wie arnold auszusehen ist ohne stoff unmöglich und selbst mit schaffen es nur wenige.

    wenn du die sache gut angehst und dazu veieleicht noch eine gute genetik hast dürften die ergebnisse nach ein paar jährchen ungefäh so aussehen aber viel mehr ist dort auch nicht zu machen.

    [​IMG]
     
  5. #4 Behemoth, 19.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    für so eine defi brauchste aber auch schonmal ne hammer genetik - sonst haste bis du so definiert bist keine muskelmasse mehr........
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold schwarzenegger körper ohne steroide möglich

Die Seite wird geladen...

Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ? - Ähnliche Themen

  1. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  2. Klimmzüge wohin?

    Klimmzüge wohin?: Wohin gehören eig. Klimmzüge im engen Untergriff? Rücken? Schultern? Bizeps?
  3. WOHIN DAS BLUT...???

    WOHIN DAS BLUT...???: tag alle zusammen... folgende frage...viele oder die meisten sagen es ist gut zb brust und bizps und\oder rücken und trizeps mit zu trainieren...
  4. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...