bitte guckn und ratschläge geben

Diskutiere bitte guckn und ratschläge geben im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; so da ich vor meiner blindarm op ne scheiß ernährung hatte was mir auch oft gesagt wurde habe ich mir vorgenommen das mal in die hand zunhemen...

  1. #1 chokDEE, 25.06.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    so da ich vor meiner blindarm op ne scheiß ernährung hatte was mir auch oft gesagt wurde habe ich mir vorgenommen das mal in die hand zunhemen zugunsten meines trainingserfolges

    also vorher konnt ich an kein mcs oda sonst was vorbeigehen ^^ immer zugelangt das hab ich nun gestrichen
    hab mal ein tag in der woche wo ich mal was fettiges esse wie nen döner
    ansosntn auch keine süßigkeiten

    hab mir das besorgt stattdessen

    -haferflocken
    -thunfisch
    -salat
    -reiswaffeln
    -magerquark
    -schinken( aufstrich wenig fett )
    usw

    wollt mal hören was ihr zu am tag esst.. ob ihr mir tipps geben könntet wie ich optimal mich ernähre
    auch wo ihr eure lebensmittel kauft und wieviel ich benötige


    trinke noch 3 whey shakes am tag

    also wollte mcih schön eiweiß kohlenhydrat reich ernähren

    da ich im lager arbeite ( ausbildung) mache falln mir nich so gute iddeen ein was ich mitnehmen kann weil die kantiene meistens nur pommes und son dreck hat ..

    würde mcih echt über tipps freuen
     
  2. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Schau mal hier, da bekommst Du einen guten ersten Überblick:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=2022

    P.S.: Ein "Schlemmertag" wie ich ihn nenne in der Woche ist völlig in Ordnung - er ist sogar positiv, weil er den Stoffwechsel ankurbelt. Das setzt allerdings eine recht disziplinierte Ernährung an den anderen sechs Tagen voraus...
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 25.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du eh einen hohen Kalorienverbrauch hast (also körperliche Arbeit plus Training) tun dir die Pommes aus der Kantine auch nicht weh. Selbst Transfettsäuren braucht der Körper in geringem Maße zur Hormonbildung.
    Das Verhältnis muss halt insgesamt stimmen.
    Das wichtigste ist ohnehin, dass die Eiweißzufuhr hoch genug ist.
    Ne 500g Packung Quark kannst du in die Arbeit doch sicher mitnehmen oder?
     
  4. #4 chokDEE, 25.06.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ja danke an euch beiden ..
    das im lexikon is wirklihc sehr gut beschribeen dankeschön

    aba wollte hiermit auch rausfinden was ihr so sinnvolles aus dem suipermarkt empfehlen könnt.
    damit ich abwechslung bei mir drinne habe was das essen angeht.
    könnte mir jemand da was empfhelen ?

    ja mit mein schlemmer tag ziehe ich richtig durch nur ein tag .
    habe großen ehrgeiz was das angeht auch mit alkohol am we hab ich dafür wegfallen lassen schon seit mehreen monaten . nur nächsten monat werd ich für 9 tage sündigen auf loret de mar ^^ hehe .. danach wieder striktes verbot
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Ich weiß nicht warum alle denken die wären so gut, die haben nen richitg hohen GI manche sagen sogar höher als Haushaltszucker.
    Also sind sie ja nicht wirklich gut!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab geguckt und geb dir auch einen Ratschlag:

    Verwende zukünftig bitte aussagekräftige Überschriften.
     
  7. #7 chokDEE, 25.06.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ok werd beim nächsten mal drauf achten



    gibts den hier noch jemanden der mir was empfehlen kann ?
    was ich mir zulegen kann =??

    reiswaffeln weglassen meinste ? @mr 123
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Obst, jede Menge Obst.
    Das kann man immer essen und ist gesund!(und schmeckt gut :))

    Jop.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  10. #10 chokDEE, 26.06.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    dankeschön .
     
Thema:

bitte guckn und ratschläge geben

Die Seite wird geladen...

bitte guckn und ratschläge geben - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...