Bitte um Bewertung/Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Heinzi, 28.09.2008.

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe bisher nach einer leicht abgewandelten Variante von Andys 3er Split trainiert. Würde jetzt aber gerne den Bizeps zu Brust und Schulter packen und den Trizeps zu Rücken und Nacken. Bitte um Kommentare oder Verbesserungen:

    Tag 1:

    Brust:

    Bankdrücken 4
    Cable Cross 2
    Flys 2

    Schultern:

    Schulterndrücken 3
    Seitheben/Reverse Butterfly 2

    Bizeps:

    Irgendwas 4

    Tag 2:

    Kniebeugen 4
    Beinstrecker 3
    Beinbeuger 3
    Beinpresse 2-3

    Fersenheben 3

    Tag 3:

    Rücken:

    Kreuzheben 4
    Klimmzüge 3
    Einarmiges Rudern 2

    Nacken:

    Schulterblattziehen 2
    Shrugs 2

    Trizeps:

    Dips 3
    Frenchpress 2
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste so machen, wobei ich eher den Beinstrecker weglassen würd und dafür 4 Sätze Beinbeugen reinsetzen. Denn der Beinbeuger wird wesentlich weniger mittrainiert als der Beinstrecker (Bei Kniebeugen)
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 28.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Den Beinstrecker kann er aber auch drinnlasse, und trotzdem beim Beinbeuger 4 Sätze machen, würde dann allerdings nur 1-2 Sätze am Ende an der Beinpresse machen, dann sollte eh nichts mehr gehen.
     
Thema:

Bitte um Bewertung/Verbesserung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bewertung/Verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  4. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  5. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...