Bitte um Hilfe/Kritik

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Caksi, 12.07.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Möchte es mal mit HIT versuchen aber euch nicht damit belästigen... daher habe ich mal versucht selbst einen plan zusammenzustellen und bitte die experten um ein kurzes statement bzw. um verbesserungsvorschläge!

    Mein plan sieht wie folgt aus:

    Brust:

    1 Satz Bankdrücken in der Maschine + Nachermüdung Fliegende (Supersatz)

    Rücken:

    Vorgebeugtes Rudern

    Latzug eng

    Bizeps:

    1 Satz LH Bizepscurls

    Trizeps:

    Trizepsdrücken an der Maschine + Supersatz mit Dips

    Schultern:

    Frontdrücken Supersatz mit Seitheben

    Beine:

    LegPress oder Kniebeugen im Supersatz mit Beinstrecker

    Beincurls

    Wadenheben im Stehen
    --------------------------------------------------------------------

    an sowas hab ich gedacht... bei bizeps fehlt mir noch eine 2te übung und bauch mache ich wie bisher....

    weiters fehlt mir noch eine gute aufteilung wann ich welche muskelgruppen miteinander kombiniere?!

    ich bitte euch um rat bzw. um verbesserungsvorschläge - freue mich auf eure hilfe/kritik an meinem plan !! liebe grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Eine 2. Bizepsübung wäre z.B. KH-Hammercurls oder Konzentrationscurls. Allerdings kenn ich mich HIT spezifisch gar nicht gut aus, kann dir also nicht wirklich weiterhelfen. Aber wo ist das Kreuzheben?
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hm... ja konzentrationscurls wären eine gute idee... und kreuzheben ist mir immer schon total unsympatisch gewesen, kann ich statt der übung nicht eine alternative machen?

    danke
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hyperextensions z.B. Allerdings sind die niemals auch nur ähnlich effektiv wie Kreuzheben.
     
  6. #5 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hit ohne Kreuzheben ist wie Gesicht ohne Nase.

    War der Bauch auch irgendwo?
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ok ok habe verstanden... kreuzheben werde ich einbauen!

    bauch kommt sowieso rein, weiss aber noch nicht genau wann!

    ich brauche vorschläge welche muskelgruppe ich an einem tag kombinieren soll??

    und ich will bitte wissen ob der plan so ansich in ordnung ist oder ob ihr mir den vl. ausbessern könnt?!

    kadenz 4/2/4 ok?

    kann mir denn keiner helfen?

    liebe grüße
     
  8. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    gibt es niemanden der sich da auskennt? wäre echt wichtig -D A N K E
     
  9. #8 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da musst du auf BigB oder fraggels warten, die kennen sich damit gut aus im gegensatz zu mir.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab grad die Sufu benutzt und nen tollen Hit-Plan gefunden der sogar ausführlich beschrieben wird! :wink:
     
  12. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    schön ja aber den link hast jetzt vergessen reinkopieren :mrgreen:
     
Thema:

Bitte um Hilfe/Kritik

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe/Kritik - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  4. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  5. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...