Bitte um Meinungen....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von ARTUR4IK, 18.07.2009.

  1. #1 ARTUR4IK, 18.07.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Leute.
    Also ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren. Und wollte euch mal fragen was Ihr von diesem trainingsplan haltet.....
    Trainiere auf masse mit 10/8/6 wiederholungen.

    MONTAG

    Brust:

    - Flachbank LH
    - Schrägbank KH
    - Flachbank fliegende
    - Überzüge
    - Butterfly

    Oberschenkeln:

    - Kniebeugen
    - Beinpresse
    - Beinbeuger
    - Beinstrecken

    Bauch:

    - Sit ups

    MITTWOCH

    Bizeps:

    - Bizepsmaschine Curls
    - SZ Curls
    - KH Curls
    - Konzentrationscurls

    Trizeps:

    - Nasenbrecher SZ
    - Dips
    - Seil nach vorne ziehen
    - Seilzug nach unten

    Waden:

    - Wadendrücken sitzend

    FREITAG

    Latissimus:

    - Latzug zum Nacken
    - Klimmzüge breit
    - Vorgebeugtes Rudern
    - KH Rudern

    Schultern:

    - Nackendrücken LH
    - Seitheben
    - Arnoldspressen
    - Vorgebeugtes seitheben

    Bauch:

    - Sit Ups
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 18.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi,

    finde die Aufteilung alles andere als optimal.
    Du quetschst große Muskelgruppen wie die Brust und die Beine an einen Tag, um dann kleinen Muskelgruppen wie Bizeps und Trizeps ebenfalls einen eigenen Tag zu geben. Wie lange brauchst du am Montag im Studio? Bestimmt 3-4 Stunden, oder?
    Des Weiteren viel zu viel Übungen für die Arme. Du machst genauso für Übungen für die Arme, wie für die Beine!
    Die wichtigen GÜ Kreuzheben hast du vergessen, genau wie Klimmzüge für den Lat.

    Such dir im TP Forum mal einen vernünftigen 3er Split...gibt da viele, zB von Andy den.

    Grüße!
     
  4. #3 ARTUR4IK, 18.07.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich brauche nie mehr als 2 stunden !!!
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Die Trainingszeit sollte je nach Intensität bei 60-90 Minuten liegen.
     
  6. #5 WindowKid, 18.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    9 bis 10 übungen pro TE sind wirklich very much!!
     
  7. #6 ARTUR4IK, 19.07.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Wer kann mir einen sehr intensiven Trainingsplan erstellen oder dabei helfen?
     
  8. #7 techniker, 19.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ARTUR4IK, 20.07.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Das erste training

    So... An erste Stelle vielen Dank für den Plan.
    Habe heute das erste mal nach diesen plan trainiert und mit folgenden Gewichten... I
    Ist es okay???

    Immer 3 Satz 10/8/6

    Montag:

    Flachbankdrücken LH 80/85/90 kg
    Schrägbankdrücken LH 60/70/80 kg
    Butterfly 100/107/113 kg
    Frontdrücken KH 20/22,5/25 kg
    Seitheben mit drehung 5/5/5
    Armstrecken überkopf KH 10/10/10
    Armstrecken nachhinten KH 10/10/10
    Zwischendurch habe ich situps gemacht, für den Bauch ....
     
  11. #9 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    mal als Tipp kannst auch mal bei www.hantelfix.de schauen da sind auch gute Pläne drinnen :mrgreen:
     
Thema:

Bitte um Meinungen....

Die Seite wird geladen...

Bitte um Meinungen.... - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  2. Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.

    Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.: Nachdem Ich 2 Zyklen eines HST Plans absolviert habe, möchte ich mal ein ganz andere Plan machen um ein wenig Abwechslung rein zu bringen.......
  3. Neuer TP bitte um Meinungen

    Neuer TP bitte um Meinungen: Hallo muskelpower mitglieder, Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören....
  4. mein trainingsplan bitte um eure meinungen

    mein trainingsplan bitte um eure meinungen: trainiere auf masse 1tag crunches 3x20 langhantel bankdrücken aufwärmen 1x12 dann, 1x8, 2x6 schrägbank langhantel aufwärmen 1x12 damm 1x8,...
  5. Mein Trainings und Essensplan. BITTE Um Meinungen & Tips

    Mein Trainings und Essensplan. BITTE Um Meinungen & Tips: So nun habe ich es endlich mal geschaft vernünftig alles aufzuschreiben was ich nun ab dem 01.10. geplant habe. Wer zeit hat soll sich das bitte...