Bitte um Rat...
Diskutiere Bitte um Rat... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute, ich hab ein fuer mich grosses problem das ich mal kurz schildern moechte.. ich bin 23 jahre alt, 1,88m gross, und wiege grade mal...
Thema:
Bitte um Rat...
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Rat... - Ähnliche Themen
-
Fitnessplan bittet um Kritik
Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist... -
Neuer 2er Split, bitte beurteilen
Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist... -
Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)
Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm... -
Anfänger bittet um Bewertung
Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten... -
selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!
selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...