bitte um ratschläge
Diskutiere bitte um ratschläge im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; also ich hab folgendes problem. bin 25 jahre 180 cm wiege 95 kilo ich habe vor drei monaten eine kur mit nandrolon decanoate gemacht....
Thema:
bitte um ratschläge
Die Seite wird geladen...
-
bitte um ratschläge - Ähnliche Themen
-
hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D
hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin... -
Neuer Traininsplan, bitte um Ratschläge
Neuer Traininsplan, bitte um Ratschläge: Tag erstmal…. Ich bin seit ca 2 Monaten auch mehr oder weniger regelmäßig beim Sport… ca 2-3 mal die Woche wenn nicht´s dazwischen kommt. Ich... -
bitte guckn und ratschläge geben
bitte guckn und ratschläge geben: so da ich vor meiner blindarm op ne scheiß ernährung hatte was mir auch oft gesagt wurde habe ich mir vorgenommen das mal in die hand zunhemen... -
3er Split - bitte um Ratschläge/Verbesserungen
3er Split - bitte um Ratschläge/Verbesserungen: Hallo, da ich in letzter Zeit wieder mehr Freizeit habe, möchte ich auf einen 3er Split umsteigen. Bitte gebt mit Ratschläge, falls er nicht... -
Hallo ^^ eure Ratschläge bitte.....
Hallo ^^ eure Ratschläge bitte.....: :-D hey alle zusammen ! Bin neu und möchte gern gleich tipps einhohlen bzw meinungen oder auch vorschläge ! Also ich bin 17 und 1,91m hoch und...