bitte um ratschläge

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von sphere, 30.09.2003.

  1. sphere

    sphere Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab folgendes problem.

    bin 25 jahre

    180 cm

    wiege 95 kilo

    ich habe vor drei monaten eine kur mit nandrolon decanoate gemacht.

    vor der kur wog ich 85 kilo.

    in der zeit also über acht wochen habe ich nicht den erhofften kraftzuwachs
    erhalten. hab zwar ordentlich zugelegt (oberarm 43 cm) aber bin wie gesagt nicht zufrieden.

    jetzt möchte ich eine neue kur mit was anderem machen.

    was könnt ihr empfehlen??

    mir geht es hauptsächlich um muskelstraffung und fettreduzierung.

    hab schobn verschiedene beiträge hier gelesen..

    ich brauche ein mittel wo die nebenwirkungen nicht so stark sind und welcheskaum wasser einlagert...

    bitte um aussagekräftige hilfestellung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 larsbern, 14.10.2003
    larsbern

    larsbern Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    schau mal im Netz unter ANAVAR nach. Habe da auch die nachfolgenden Infos her.
    Würde ganz gut zu Deinem Wunsch passen.

    Dosis: ca. 20 - 40 mg/Tag.
    Einnahmedauer: 8 Wochen
    Preis: ca. EUR 70 für 30 Tabs a 10mg

    Anavar hat den Ruf, ein sehr mildes Steroid ohne bzw. äußerst
    geringe Nebenwirkungen zu sein (aromatisiert nicht zu Östrogen!).

    Ferner hat es den Vorteil, daß es kein Wasser zieht.

    Dient in erster Linie der Definition und Muskelhärte!!

    Viel Erfolg! :wink:
     
Thema:

bitte um ratschläge

Die Seite wird geladen...

bitte um ratschläge - Ähnliche Themen

  1. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  2. Neuer Traininsplan, bitte um Ratschläge

    Neuer Traininsplan, bitte um Ratschläge: Tag erstmal…. Ich bin seit ca 2 Monaten auch mehr oder weniger regelmäßig beim Sport… ca 2-3 mal die Woche wenn nicht´s dazwischen kommt. Ich...
  3. bitte guckn und ratschläge geben

    bitte guckn und ratschläge geben: so da ich vor meiner blindarm op ne scheiß ernährung hatte was mir auch oft gesagt wurde habe ich mir vorgenommen das mal in die hand zunhemen...
  4. 3er Split - bitte um Ratschläge/Verbesserungen

    3er Split - bitte um Ratschläge/Verbesserungen: Hallo, da ich in letzter Zeit wieder mehr Freizeit habe, möchte ich auf einen 3er Split umsteigen. Bitte gebt mit Ratschläge, falls er nicht...
  5. Hallo ^^ eure Ratschläge bitte.....

    Hallo ^^ eure Ratschläge bitte.....: :-D hey alle zusammen ! Bin neu und möchte gern gleich tipps einhohlen bzw meinungen oder auch vorschläge ! Also ich bin 17 und 1,91m hoch und...