bitte um schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von souljaah, 28.04.2008.

  1. #1 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    hi Leute

    hab ne Kurze Frage: ich bin gerade dabei mir einen neuen Trainingsplan zu machen und bin ein bischen in dem Trainigsplan-Forum am gucken!

    Ich habe mal gelernt das man Brust/Trizeps an einem Tag machen sollte und Rücken/Bizeps.
    da beim wegdrücken der Trizeps sowieso beantsprucht wrd und ranziehne der Bizeps!!

    jetzt lese ich hier im Forum aber das einige Rücken/trizeps u. Brust/Bizeps zusammentrainieren!

    bin nu ein bischen verwirrt?
    :confus:

    was ist nun richtig??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich denke es gibt kein richtig und falsch, ist je nach vorliebe, manche mögens mit vorbelastung manche ohne!
     
  4. #3 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du wieder mal einen Thread aufmachst,dann wähle eine vernünftige Überschrift?Ansonsten lösche ich diesen das nächstemal!

    Zu deiner Frage,beide Varianten sind ok.Musst halt mal die Übungen wechseln und ausprobieren!
     
  5. #4 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    gut danke!

    sorry wegen der Überschrift! (ging aber schnell :baeh: ) :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um schnelle Antwort

Die Seite wird geladen...

bitte um schnelle Antwort - Ähnliche Themen

  1. mehr informationen, bitte um schnelle antwort

    mehr informationen, bitte um schnelle antwort: erstmal einen wunderschönen guten morgen an euch alle :) da ich glaube das ich in zukunft bei euch bestellen werde (laut meinungen hier sind...
  2. Bitte um schnelle Hilfe

    Bitte um schnelle Hilfe: hallo, ich habe ein Prob Ich möchte bis August ca 15 Kilo abnehmen oder da was ich zuviel habe in Muskelmasse umwandeln. Zwar mache ich jeden...
  3. CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!

    CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!: es ist ja bekannt dass man während einer creavitargo-kur kein koffein zu sich nehmen soll (kAffee,cola und TEE)...darin steckt auch meine frage:...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...