bitte um schnelle Antwort

Diskutiere bitte um schnelle Antwort im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi Leute hab ne Kurze Frage: ich bin gerade dabei mir einen neuen Trainingsplan zu machen und bin ein bischen in dem Trainigsplan-Forum am...

  1. #1 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    hi Leute

    hab ne Kurze Frage: ich bin gerade dabei mir einen neuen Trainingsplan zu machen und bin ein bischen in dem Trainigsplan-Forum am gucken!

    Ich habe mal gelernt das man Brust/Trizeps an einem Tag machen sollte und Rücken/Bizeps.
    da beim wegdrücken der Trizeps sowieso beantsprucht wrd und ranziehne der Bizeps!!

    jetzt lese ich hier im Forum aber das einige Rücken/trizeps u. Brust/Bizeps zusammentrainieren!

    bin nu ein bischen verwirrt?
    :confus:

    was ist nun richtig??
     
  2. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich denke es gibt kein richtig und falsch, ist je nach vorliebe, manche mögens mit vorbelastung manche ohne!
     
  3. #3 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du wieder mal einen Thread aufmachst,dann wähle eine vernünftige Überschrift?Ansonsten lösche ich diesen das nächstemal!

    Zu deiner Frage,beide Varianten sind ok.Musst halt mal die Übungen wechseln und ausprobieren!
     
  4. #4 souljaah, 28.04.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    gut danke!

    sorry wegen der Überschrift! (ging aber schnell :baeh: ) :-D
     
Thema:

bitte um schnelle Antwort

Die Seite wird geladen...

bitte um schnelle Antwort - Ähnliche Themen

  1. Bitte um schnelle Hilfe

    Bitte um schnelle Hilfe: hallo, ich habe ein Prob Ich möchte bis August ca 15 Kilo abnehmen oder da was ich zuviel habe in Muskelmasse umwandeln. Zwar mache ich jeden...
  2. CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!

    CreaVitargo + Eistee ... bitte um schnelle Antwort !!!: es ist ja bekannt dass man während einer creavitargo-kur kein koffein zu sich nehmen soll (kAffee,cola und TEE)...darin steckt auch meine frage:...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...