BITTE UM TIPPS

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von moo2play, 11.04.2009.

  1. #1 moo2play, 11.04.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werde bald 16 bin ca 1,70 und 56KG.
    Ich bin eigentlich schon dünn also Handgelenk bin ich sehr dünn deswegen hab ich mir überlegt ich trainiere zuhause bissien seit ca 2 Monaten Tu ich es auch ca alle 2-3 tage ca 1 stunde mit Kurzhanteln aber irgendwie gehht nicht mehr.
    Auch wenn ich jetz Liegestütze mache wird es immer sehr schwer also die ersten 2 Sätze a 25stück.
    Kann mir villeicht jemand paar effektive übungen zeigen für Brust Arm Handgelenk wenns geht und Rücken zeigen?
    Wie gesgat hab nur Kurzhanteln und meinen Körper:D
    Danke für jede Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also mit noch 15 bzw. bald 16 sollte man sowieso lieber erstmal langsam anfangen. Du hast ja vorher noch kein Krafttraining gemacht , oder? Wenn nicht, ist es sinnvoll mit einem BWE-Plan ( Training mit dem eigenen Körper) durchzuführen den du auch hier im Forum findest.
    Außerdem solltest du auch etwas deine Ernährung umstellen, viel Eiweiß , gesunde Fette und Kohlenhydrate zu der passenden Zeit.
     
  4. #3 BudBundy, 12.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Handgelenke sind darüber hinaus nicht trainierfähig.
    Lediglich kräftige Unterarme, die beim normalen Bizepstraining gefordert werden, unterstützen das Handgelenk.
     
  5. #4 moo2play, 12.04.2009
    moo2play

    moo2play Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne sry habs falsch geschrieben werd mal 17 bin schon 16 also in 3 Monaten
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BITTE UM TIPPS

Die Seite wird geladen...

BITTE UM TIPPS - Ähnliche Themen

  1. Anfänger. Bitte um Tipps :)

    Anfänger. Bitte um Tipps :): Hey Leute Bin neu hier und möchte 1. noch etwas abnehmen 2. größeren Bizeps und später auch eventuell Sixpack :) Zu mir.. Ich bin 18 und gehe...
  2. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...
  3. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  4. Tipps und Anregungen bitte!

    Tipps und Anregungen bitte!: Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 1,90 m groß, wiege aktuell 86 kilo und bin nun seit 2 Wochen wieder im aktiven Muskelaufbau. Die letzten 3...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...