bitte um verbesserung bei meinem tp

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Navyraiser, 27.02.2008.

  1. #1 Navyraiser, 27.02.2008
    Navyraiser

    Navyraiser Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere jetzt seid ca. einem halben jahr anfangs mit bw mittlerweile auch kurzhanteln da ich als schüler noch nicht das geld für ein fittnesstudio zusammenbekomme. ich will auf masse tranieren weiß aber nicht ob mein tp dafür geeignet ist darum frag ich euch einfach mal ;).

    liegestütz 2 sets á 25
    crunshes 2 sets á 25
    kniebeugen 2 sets á 20
    kurzhanteln 2 sets á 40 auf beiden seiten (15kg glaube ich)

    joa is mein kleiner aber "feiner" tp ;) den ich jeden tag durchgehe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da bist du mit einem BWE-Plan besser dran. So fehlen dir einfach zuviele Muskelgruppen. Halte dich an dieses Programm
     
  4. #3 Navyraiser, 27.02.2008
    Navyraiser

    Navyraiser Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok aber könnte man klimmzüge durch was anderes ersetzen weil ich ehrlich gesagt keine möglichkeiten hier dafür habe was mich auch sehr ärgert :D
     
  5. #4 Hantelfix, 27.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Z.B. liegende Klimmzüge.

    Lege dich gestreckt unter einen stabilen! Tisch und ziehe dich hoch.
     
  6. #5 Navyraiser, 27.02.2008
    Navyraiser

    Navyraiser Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ahh gute idee dank dir ;)
     
  7. #6 Hantelfix, 27.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht dafür :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um verbesserung bei meinem tp

Die Seite wird geladen...

bitte um verbesserung bei meinem tp - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge

    Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge: Hi, so habe nun mein Training von GK auf 3er Split umgestellt und würde gern wissen was Ihr davon haltet und in wie weit ihr noch...
  3. mein neuer plan bitte um verbesserungs vorschläge:

    mein neuer plan bitte um verbesserungs vorschläge:: hi das ist mein neuer plan: Beine: Beinstrecken am Gerät 3x15 Beincurl am Gerät 3x15 Rücken: Klimmzüge mit breitem Obergriff 2x10 Latzug...
  4. Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!

    Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!: Hallo ich wollte ab nächste Woche (morgen) nach diesem Plan trainieren und fragen was daran noch zu verbessern wäre und ob der so passt.... oder...
  5. bewertung+verbesserung meines gk-plans bitte

    bewertung+verbesserung meines gk-plans bitte: hi, ich wollte mal die meinung von anderen zu meinem gk-plan hören und vllt. verbesserungs vorschläge usw. 10 min. an einem Ausdauergerät (zum...