bitte um vorschläge bei der einnahme von supps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mr.VS, 13.07.2007.

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: hallöchen...
    hab natürlich die SuFu benutzt,da ich aber mich nicht zu einer bestimmten verzehrempfehlung entschliessen kann, :confus: bitte ich um Eure Hilfe-bzw vorschläge.
    es geht um folgende Supps:
    -L-Glutamin (hab kaps á 900mg und pulver)
    -L-Arginin kaps á 700mg
    -Kre-Alkalyn á 750mg
    -Aminosäuren (auch kaps und liquid)
    -Testalon2
    -einen weight-gainer shake am tag.
    -und natürlich 2-3 Eiweiss-Shakes am tag

    Gebt mir bitte ein paar Ratschläge wie ich sie am besten kombinieren kann weil ich komm echt nicht zum entschluss, da andere sagen dies musst du nüchtern nehmen,andere nach dem training, nach dem training muss ich aber auch aminos nehmen,bin echt durcheinander,denn ich muss ja auch essen-das ist das wichtigste,möchte die supps aber auch einnehmen..
    also wie sollt ich sie alle am tag aufteilen-die meisten muss man ja in 2-4 einzelportionen nehmen.
    Sollte ich L-Glutamin,-L-Arginin,-Kre-Alkalyn -Aminosäuren-liquid erstmal morgens wenn ich aufstehe ne einzelportion von jedem auf nüchternen magen nehmen,darf ich sie denn alle zusammen nehmen?
    also bitte..HELP!!! :oops:

    :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exellance, 13.07.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    dank dir erstmal für den link...
    so hab ich die kur auch heute begonnnen(nur die aminos nach dem training)
    warum erst in vier wochen?
    Testalon2 soll ein super-produkt sein(80%saponine-in D deswegen verboten,man kommt aber leicht dran),dennoch sauteuer, wenn du es so nimmst wie auf der dose steht kommst du mit 36 euro einen monat aus-bei mir reicht die dose ca 20tage aus..
    also ich kann kre-alkalyn,l-glutamin, l-arginin ruhig manchmal alles gleichzeitig einnehmen(z.b nach dem training),ist doch nicht schlimm,oder?
    die aminos sollte man aber laut Crypto und dem bodybuilding lexikon immer nach dem training nehmen..

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... inos%E4ure

    (Die Einnahme der Anminosäuren sollte immer nach dem Training stattfinden, am besten zu einer Mahlzeit.)

    was meinen denn die anderen? die liegen warscheinlich alle schön im bett nach dem freibad heute,am wochenende wirds wohl genau so abgehen,also muss ich mich wohl gedulden..
    GENIEST RUHIG DAS SCHÖNE WETTER LEUTE ! ! ! :-)

    Grüsse alle!
     
  5. #4 ChefkocH, 14.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Geht das nicht etwas aufs Portmonai?? Ist schon ziemlich viel was du da zu dir nimmst.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja da hast eh einiges am start würd ich sagen.

    also ich mach das so:

    am morgen:1 x EW Shake+2 x Kre-Alkyln Kapseln+2 x L-Glutamin Kapseln
    vormittag: 2 x L-Glutamin
    nachmittag: 2 x L-Glutamin
    ca. 1 stunde vorm Training 2 x Kre-Alk.
    nachm Training: 5 x Aminos 1500mg+2 x L-Glutamin
    dann zuhause ca. 30 minuten später nen EW Shake.

    wies bei dir is vielleicht den wheight shake am morgen.

    für kritik bin ich natürlich auch immer offen.
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    preismässig geht das eigentlich, hab für alles (ausgenommen eiweiss und weight gainer) ca. 115 euro bezahlt, hab nen händler wo ich die produkte günstiger kriege als anderswo..
    einmal alle 6 monate kann man sich so ne kur gönnen denke ich, ist ja nicht so-vieeel kohle, wenn ich andere sehe wieviel die für ne roid-kur ausgeben! :bash:

    @ ley : wie machst du das,nimmst du die kapsel auf nüchternen magen und nach ca. ner halben stunde isst du, oder mit den mahlzeiten zusammen.
    kre-alkalyn nehm ich vor und nach dem training-jeweils 2kaps, mit testalon gleichzeitig

    gruss[/quote]
     
  8. #7 exellance, 15.07.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Whey Protein: nach dem Training

    Mehrkomponenten Protein: tagsüber zwischendurch; abends (in Milch, Wasser, Fruchtsaft..)

    Kre Alkalyn: 4 vor dem Training und 2 kapseln nach dem Training
    Glutapure: 5-10g nach dem Training

    Arginin: vor dem Training

    BCAA Tabs: nach dem Training...
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du nimmst viel zu viele Supps...isst Du eigentlich noch ? :confus:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Berechtigte Frage...ebenfalls hätte ich keinen Nerv meinen ganzen Tagesablauf nach dem einschmeissen von Pillen und Pulvern zu richten.
     
  12. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    klaro,
    ich esse ganz normal wie vorher,deswegen frag ich mich wie ich die supps nehmen soll,wenn ich die nüchtern nehmen muss geht ja schlecht..
    keine angst,ich weiss dass man damit die mahlzeiten nicht ersätzen muss, sondern nur ergänzen.
    ich esse wie auch vorher 3-4 mal am tag..
    gruss
     
Thema:

bitte um vorschläge bei der einnahme von supps

Die Seite wird geladen...

bitte um vorschläge bei der einnahme von supps - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!

    Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin...
  2. Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge

    Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge: Hi, so habe nun mein Training von GK auf 3er Split umgestellt und würde gern wissen was Ihr davon haltet und in wie weit ihr noch...
  3. mein neuer plan bitte um verbesserungs vorschläge:

    mein neuer plan bitte um verbesserungs vorschläge:: hi das ist mein neuer plan: Beine: Beinstrecken am Gerät 3x15 Beincurl am Gerät 3x15 Rücken: Klimmzüge mit breitem Obergriff 2x10 Latzug...
  4. Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!

    Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!: Hallo ich wollte ab nächste Woche (morgen) nach diesem Plan trainieren und fragen was daran noch zu verbessern wäre und ob der so passt.... oder...
  5. Mein Traningsplan für die woche bitte vorschläge!

    Mein Traningsplan für die woche bitte vorschläge!: Montag: Hantel training 14 kg 3 Züge mit 10 wiederholungen für jeden arm! und dannach Bauchmuskel Trainning mit 25 Crunche 1x wiederholen...