Bizep und Trizep
Diskutiere Bizep und Trizep im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich bin neu und habe mich schon ein bischen um geckukt trtzdem frage ich nochmal ich bin anfänger 16 und trainiere jetzt 3 monate zuhause...
Thema:
Bizep und Trizep
Die Seite wird geladen...
-
Bizep und Trizep - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter
Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich... -
Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?
Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in... -
Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps
Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem... -
Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps
Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch... -
Fragen zu Bizeps und Trizeps
Fragen zu Bizeps und Trizeps: Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....