Bizeps bei 12 Jährigen
Diskutiere Bizeps bei 12 Jährigen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
Thema:
Bizeps bei 12 Jährigen
Die Seite wird geladen...
-
Bizeps bei 12 Jährigen - Ähnliche Themen
-
Bizeps hinkt hinterher
Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,... -
Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly
Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch... -
SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm
SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für... -
Bizeps Curls mit SZ und der Maschine
Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der... -
Bizeps verletzt?
Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...