Bizeps "stark" asyncron

Diskutiere Bizeps "stark" asyncron im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi, hab da wieder ein problemchen. hab die suche schon bemüht ;), aber da geht es meistens um nen cm unterschied. bei mir sind es aber glatte 2...

  1. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab da wieder ein problemchen. hab die suche schon bemüht ;), aber da geht es meistens um nen cm unterschied. bei mir sind es aber glatte 2 cm und das sieht alles andere als syncron aus.

    bin rechts-händer aber mein linker arm ist viel größer. hab auch links mehr power.

    hab links 37 cm und rechts nur 35 cm umfang. kann man das irgendwie ausgleichen bzw. den unterschied reduzieren.

    soll ich erstmal nur den rechten trainieren?

    danke schonmal

    gruß shane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein weit verbreitetes Problem. Gibt im Prinzip kein Patentrezept dafür, aber auf keinen Fall die Arme unterschiedlich trainieren. Passe am besten dein Gewicht und deine Wiederholungen an deinen schwächeren Arm an.

    Das Problem muss nicht der Bizeps sein, vielleicht ist es ja der Trizeps oder beide zusammen.
     
  4. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hi und danke,

    hast recht hab mich nicht richtig ausgedrückt, meinte eigentlich beide bizeps/trizeps. der rechte sieht irgendwie definiert aus, aber der rechte sieht schon fast wie nen bein aus (bei meiner größe :-D) nehme seid ca. 2 wochen für den rechten arm mehr gewicht bei den curls usw. aber meinst du nicht, dass 2 cm sehr viel sind?

    gruß shane
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die in anderen Foren umschaust siehst du das andere auch oft 2cm Unterschied haben, meistens fällt es einem nur selber auf, die Anderen sehen das gar nicht.

    Und nicht unterschiedlich trainieren! Nimm bei beiden das gleiche Gewicht und fange mit dem schwächeren Arm an, dann machst du beim linken exakt die selbe Wdhzahl, auch wenn noch mehr gehen würde. Wenn du beidarmige Curls machst sollte das kein Problem sein, da gibt der schwächere ja automatisch die Richtlinien vor.
     
  6. #5 bazoalpha, 26.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie lange bist den schon am trainieren? Wenn du erst gerade angefangen hast, dann trainier erstmal 6monate weiter ohne dir einen kopf darüber zu machen und dann guck nochmal nach, sowas gleicht sich meistens aus, hab das problem auch, allerdings mit meiner brust, und ich hab trainiert und trainiert und jetzt ist es schon etwas besser! Arnold hatte auch rechts 1cm mehr umfang als links!
     
  7. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    bin seid ca. 8 monaten am trainieren. hm... 1 cm geht ja noch ;), aber dachte 2 cm sei schon sehr viel. es ist ja nicht nur mir aufgefallen. na ja dann heißts wohl eisen stemmen bis zum umfallen :-D

    thx gruß shane
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bizeps "stark" asyncron

Die Seite wird geladen...

Bizeps "stark" asyncron - Ähnliche Themen

  1. Bärenstarker Bizepscurl

    Bärenstarker Bizepscurl: http://youtube.com/watch?v=sl1XrHeG1WI 90kg auf der Hantel, man was für ein Bär :kringel:
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  4. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...
  5. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...