bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 25.11.2005.

  1. #1 bazoalpha, 25.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aaaalso...am fr trainiere ich immer bizeps und trizeps und nun wollte ich wissen, ob das einen unterschied macht ob ich nun zuerst alle übungen für den bizeps mache, oder ob ich das mischen soll, dh zuerst bizepsübung, dann trizeps, dann wieder bizeps usw. was ist sinvoller, bzw. effectiver?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 25.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also meine Erfahrung war das sich meine Arme besser entwickelt haben wenn ich zuerst bizeps dann trizeps trainiert habe. Momentan trainiere ich Bizeps mit 3 Übungen 3-4 Sätze und zum schluss mache ich 2 non Stop Sätze gibt nen Mächtigen Pump das selbe mache ich auch bei Trizeps
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    das wichtigste ist dass du wenn du beide an einem tag hast viel mit supersätzen arbeitest.
    ansonsten ist es denk ich eigentlich egal, wobei ich auch immer mit bizps beginne.
     
  5. #4 bazoalpha, 26.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was bedeutet supersätze? wenige übungen und möglichst viele sätze oder wie? Das das egal is ob ich nun mit bizeps anfange oder nicht is mir auch klar, die frage war halt nur ob es besser ist wenn ich erst alle bizepsübungen mache und dann alle trizepsübungen und nicht bizeps, tzizeps, bizeps, trizeps...usw!?!?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau Dir mal das Topic "Intensitätstechniken" im Bodybuilding-Lexikon-Forum an. Da findest Du die Supersätze beschrieben. :-)
     
Thema:

bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?

Die Seite wird geladen...

bizeps und trizeps, welche trainingsmethode? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

    Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps: huhu grad am diskutieren mit einem freund, der meint man sollte nicht brust+trizeps trainieren, sondern Brust+Bizeps. Er meint, dass durch...
  5. Fragen zu Bizeps und Trizeps

    Fragen zu Bizeps und Trizeps: Liebe Eisen-Freunde Ich habe da einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Scottcurls: Ich finde diese Übung sehr geil....