Bizeps Unterschied

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 18.03.2006.

  1. #1 zeromaX, 18.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutchen,
    und zwar wollte ich fragen, ob das schlimm ist, das mein Bizepsumfangunterschied um 0.8 Cm von links zu rechts variert.
    Links habe ich 30.7, rechts 31.5.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist absolut normal. Das tritt bei vielen Leuten auf, auch bei einigen hier im Forum denke ich. Bei mir zum Beispiel, ist es glaube ich ein ganzer Zentimeter....klar es ist unansehenlich....aber anderen Leuten fällt das nicht auf, sondern eigentlich nur dir selbst, da du deinen Körper besser kennst als andere.

    Sei froh wenn es nur der Bizeps ist :) da gibts noch ganz andere Geschichten.
    Keine Ahnung wie man das ausgleichen soll, oder ob man überhaupt versuchen sollte das auszugleichen....kann mir nicht vorstellen, dass es ratsam ist einen Arm für ein paar Wochen nicht zu trainieren sondern nur den anderen.
    Würd auch gern mal die Meinung der anderen dazu hören.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist wie schon erwähnt vollkommen normal. Arnold Schwarzenegger hatte z.B. auch unterschiedlich dicke Oberarme zu seinen besten Zeiten. Und, ist´s Dir aufgefallen ? :wink:
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    denk mal dass diese übung dann wohl auf die wirbelsäule geht, sprich krummer rücken.
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Diese Sorgen müßte ich mal haben. Wäre der glücklichste Mensch der Welt...
     
  7. #6 zeromaX, 19.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn das?
     
  8. #7 Sensation White, 19.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weil du mit deinem Körper noch ganz am Anfang stehst..
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Weil das ganz normal ist, daß der rechte Arm sich vom linken leicht unterscheidet. Das linke Bein stärker (auch optisch) als das rechte ist. Ein paar cm merkst nur du selbst, kein anderer.
     
  11. #9 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen nicht so oft messen und sich verrückt machen!!!!
     
Thema: Bizeps Unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter armumfang größer als linker schlimm?

Die Seite wird geladen...

Bizeps Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Bizeps unterschiedlich groß

    Bizeps unterschiedlich groß: wie schon die überschrift sagt ist mein rechter bizeps größer als mein linker ist gut zu sehen und auch der armumfang is 1 cm geringer :(...
  2. Bizeps-Unterschied

    Bizeps-Unterschied: Hallo erstmal... Ich hab über die Jahre immer wieder mal intensiver, mal gar nicht mit der Kurzhantel privat trainiert. Meist 6-10 Kg. Naja,...
  3. Bizepsunterschied angespannt-unangespannt

    Bizepsunterschied angespannt-unangespannt: Wenn ich meinen Bizeps anspanne, dann hab ich ca. 34cm Umfang. Aber wenn ich den Bizeps nicht angespannt habe und den Arm einfach runterhängen...
  4. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  5. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...