bizepskontraktion

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 12.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin moin,
    hab mal ne frage,
    wenn ich mit kurzhanteln trainiere und bizepsbeuge ist der voll oft noch schlaff,ich weiß nicht woran das liegt?!
    zu wenig gewicht kann eigtl nich sein weil das meist schon ganz schön schwer is...
    bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 12.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo keine Muskeln sind, kann auch nix straff sein. Trainier erstmal eine Weile und dann wird das wie du es dir vorstellt, ich glaub so hat jeder angefangen, aller Anfang ist schwer.

    Einfach nur Geduld haben :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja nee,darum gehst nmicht mein bizeps is wenn ich in so anspanne wunderbar halt nur nicht wenn ich hanteln zum trainiern hab
    .
     
  5. #4 bazoalpha, 12.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    du solltest die übung auch nur in dem bereich ausführen wo dein bizeps halt angespannt ist, nur dann bringt es richtig was, wenn er die ganze zeit gefordert wird!
     
  6. #5 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich mit gewicht den bizeps beuge muss er angespannt sein,ist ja bei anderen auch so...und die sind ncih unbedingt stärker oda so
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nutze den maximalen Weg. Je Übung wirkt die Schwerkraft anders auf das Gewicht und damit ist auch der Bereich indem die Kraft maximal ist verschieden. Versuche auch keinen Schwung zu holen und den Bizeps nie völlig zu entspannen, sprich nie die Arme durchstrecken. Langsam und konzentriert ausführen und es zieht auch im Bizeps.
     
  9. #7 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder mache Schrägbankcurls um den Weg zu verlängern und um de Last auf den Bizeps zu konzentrieren, da sonst die vorderen Deltas ja mit helfen.
     
Thema:

bizepskontraktion