Bizepspose mit 9 Jahren!
Diskutiere Bizepspose mit 9 Jahren! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine Homepage ist endlich fertig. U.a. zu sehen - ich in der Bizepspose mit gerade mal 9 Jahren. Schaut mal rein....
Thema:
Bizepspose mit 9 Jahren!
Die Seite wird geladen...
-
Bizepspose mit 9 Jahren! - Ähnliche Themen
-
30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen
30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit... -
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?
Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust... -
Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren
Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im... -
Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...
Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs... -
Training mit 15 Jahren
Training mit 15 Jahren: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar werde ich oft kritisiert, dass ich schon zu früh (Ende 14) mit Bodybuilding angefangen habe, bzw. ich es in...