bizepsumfang

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von MARATHON, 20.09.2006.

  1. #1 MARATHON, 20.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    wollte euch mal so fragen wieviel bizeps zuwachs in was für einer zeit ihr hattet bzw wieviel es anfangs war und wieviel es jetzt ist?
    frage aus dem grund weil ich ungefähr ne ahnung haben will was ich mir erwartenn kann oder soll!

    also ich zb hatte anfangs 35 cm und jetzt nach genau einem jahr training schwankt es zwischen 38 und 39!einmal so , einmal so!

    will endlich über die 40 kommen und eben wissen wie lange sowas in etwa dauern kann!
    bei der brust zb hatte ich die letzten 6 monate nen zuwachs von 6 cm!
    also jetzt auf 107!
    bizeps dagegen nur 3-4 cm das ganze jahr!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die langsamen Fortschritte beim Bizeps sind leider völlig normal. Ich habe sechs lange Jahre für lausige 12 cm mehr Umfang gebraucht.

    Der Bizeps ist im Vergleich z.B. zur Brust ein sehr kleiner Muskel. Dementsprechend wächst auch sein Umfang wesentlich langsamer.

    Als groben Richtwert kannst du ca. 3 bis 4 Kg Körpergewicht pro 1cm mehr Armumfang rechnen.
     
  4. #3 gasmeister, 20.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab bis jetzt ca. 3-4cm am Bizeps dazugewonnen.

    Anfangs 35-36, gerade gemessen 39,5cm.
    Zum ersten mal gemessen hab ich vor ca. einem halben Jahr.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Glückwunsch, da hast du ja schnell ordentlich zugelegt :-D

    @MARATHON: Nicht entmutigen lassen, bei manchen wächst der Bizeps halt schneller als bei anderen.
     
  6. #5 Sensation White, 21.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals mit einem Bizepsumfang von 31cm angefangen..

    Ich war allerdings relativ schnell auf 35cm, habe aber auch nur jedes halbe Jahr gemessen :-)
     
  7. #6 shadow1551, 21.09.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    an welcher stelle miss man den arm eigentlich um zu sagen welchen umfang er hat?
     
  8. #7 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe in einem Jahr ca. 1-2 cm am Oberarm zugelegt.
     
  9. #8 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke das zwischen 2-3cm im Jahr normal sind.
     
  10. #9 MARATHON, 21.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @shadow
    also ich messe ihn immer im angespannten zustand am höchsten punkt!
    also ziemlich genau in der mitte des oberarmes.

    das schlimme daran ist das ich vor ca 1 monat 39,5 hatte und gestern tatsächlich 38 gemessen habe!
    obwohl ich sogar 2 kg zugenommen habe und am bauch etwas schlanker wurde da ich die mahlzeit vor dem training auf obst und nen joghurdtrink reduzierte!
    zum glück habe ich am trizeps etwas zugelegt!dadurch sieht der arm etwas dicker aus als vorher!
    jedoch hatte ich bizepsverlust!gut fairerweise muss ich dazu sagen das ich ihn die letzte zeit schlampig trainierte!
    bzw lies ich die scottbank für 2 monate weg und das war die übung bei der mein bizeps immer voll steigerung zeigte!aber vielleicht erlebe ich ja den memoryeffekt?

    mein kumpel ewald der sich vor nem halben jahr nen bruch hob konnte 4 monate nicht trainieren und hatte schon masseverlust auf den armen und schultern!

    aber im laufe der letzten 5 wochen sah ich wie seine arme immer mehr zum alten wurden und jetzt sogar mehr als vorher sind!
    war echt arg.ich sah ihn nur jedes wochenende und jedesmal sah man deutlich den unterschied!
     
  11. #10 MARATHON, 21.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ach ja und "Big B"also du bist mein absolutes vorbild was die masse betrifft!
    wäre toll mal so auszusehen!
    (bin aber nicht schwul):)
     
  12. #11 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es kommt auch drauf an wann man misst. Nach dem Training ist der Muskel immer etwas dicker, weil sich der Muskel mit blut voll pumpt.

    Morgens nach dem Aufstehen dagegen ist der Muskel am kleinsten, so zumindest bei mir.
     
  13. #12 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetz ma ne ganz doofe Frage. Wie mißt man eigentlich den Brustumfang genau?, kann man dabei nich ganz gut schummeln, indem man den Lat anspannt und tief einatmet???
     
  14. #13 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man misst auf Höhe der Brustwarzen und legt die Arme dabei an. Wer es nötig hat Schummeln zu müssen, der soll es tun.
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich werde ja ganz rot :oops: :-D

    Dafür bist du mein "Headbanger"-Vorbild. Ich hatte früher selber so lange Haare wie du. Irgendwie trauere ich dieser Zeit ganz schön hinterher :wein:
     
  16. #15 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja...die gute lange Matte!
     
  17. #16 MARATHON, 21.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @big b
    warum hast die matte weggemacht?
    auch ein metalfan oder was?


    also ich messe den bizeps immer 1-2 tage nach dem training!
    nach dem training wäre es sicher über 40 und das wäre geschummelt.
     
  18. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da ich mich damals entschieden hatte, eine Banklehre zu machen, mußten die Haare leider ab :shake:

    Meine alte CD-Sammlung habe ich noch zum Teil. Bin nie wirklich vom Metal weggekommen :mrgreen:
     
  19. #18 MARATHON, 21.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    finde es arsch das man sich ale man für ne banklehre die haare schneider muss!
    frauen müssen das ja auch nicht.
    naja ich hab installateur gelernt.da waren die haare egal.allerdings hab ich sie mir dadurch ordentlich zamkaut.und das hängt mir auch noch nach.
    aber irgendwann muss die mähne sowieso ab.spätestens wenn die kopfhaut zu neugierig wird!!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 21.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schon geschummelt..

    ABER: Wer es nötig hat schummeln zu müssen, der soll es tun :-)
     
  22. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    was?
    warum hast dir das haar "zamkaut"?
     
Thema: bizepsumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepsumfang tabelle

    ,
  2. bizepsumfang

    ,
  3. bizeps umfang normwert

    ,
  4. umfang oberarm durchschnitt,
  5. bizepsumfang durchschnitt,
  6. 35 cm bizeps in ordnung?,
  7. bizeps größe durchschnitt,
  8. bizepsumfang 37 5 cm,
  9. wie groß ist der durchschnittliche bizeps,
  10. normalumfang bizeps,
  11. bizeps 35cm,
  12. bizeps 35 cm,
  13. bizeps umfang kg,
  14. trainierter bizeps umfang,
  15. wie viel bizeps umfang ,
  16. nach 1 jahr 40 bizeps,
  17. welcher bizepsumfang ist normal,
  18. 3cm mehr bizeps im monat,
  19. wieviel armumfang in einem jahr,
  20. schneller bizeps zuwachs,
  21. schwul bizepsumfang,
  22. durchschnittsumfang bizeps,
  23. wie viel armumfang im jahr,
  24. ein trainierter bizeps umfang,
  25. wie misst man bizepsumfang
Die Seite wird geladen...

bizepsumfang - Ähnliche Themen

  1. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Halöchen! Mich würd mal interessieren wie man den Bizepsumfang misst,mit unangespanntem Arm oder mit Angespannten??? liebe Grüße! :anbeten:...
  2. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Man kann bei seinen Daten den Bizepsumfang eingeben, aber leider hat mich der liebe Typ da oben nicht damit gesegnet zu verstehen, ob der Bizeps...
  3. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Hallo, wie misst man den Bizepsumfang richtig? Arme angewinkelt und angespannt? mfg
  4. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Also ich habe einen Bizeps umfang von 37 cm und wollte fragen ob das in ordnung ist ich bin 17 jahre alt und 165 gross. Danke für eure Antworten
  5. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Wusste nicht, wo das thema hingehört, also hab ich es hier rei gepackt, da wos (hoffentlich) niemanden stört... hätte mal geren gewusst wie man...