Bizepsumfang

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 03.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kasimir99, 03.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie misst man den Bizepsumfang richtig?

    Arme angewinkelt und angespannt?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Angewinkelt, angespannt und vor dem training. Und noch was: es is total egal, wie dick der arm is. schwanzvergleiche sind absolut unterstes niveau.
     
  4. #3 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kalt, so gut anspannen wie es geht, dann an der dicksten Stelle des Bizeps.

    Naja für sich selbst will man evtl. schon mal wissen, wie man sich entwickelt hat. Deshalb geht's für mich auch jeden morgen an die Waage und dann zum Capiler und dann zum Excel. ;) :rock: :smile:
     
  5. #4 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wieso?
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    weil fragen "wie viel Umfang hast du?" und "wieviel drückst du?" auf dem niveau von kleinkindern sind. meine ansicht, ich zwinge keinen sie zu teilen, möchte sie aber trotzdem kund tun.
     
  7. #6 fourtyfive, 03.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich messe auch regelmässig unfänge und gewicht!!
    aber nicht zum schwanzvergleich sondern um meinen vortschritt zu dokumentieren!!

    @rower du hast deinen bizeps ja auch schon gemessen oder wie kommt die angabe in dein profil??? :wink:
     
  8. #7 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn mich einer fragt "Wie viel drückst du" antworte ich immer entweder "Wie viel beugst du" oder "Meinst du auf der Beinpresse". :mrgreen:
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 03.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sehr gut. :mrgreen:
    So kann man die Disco-pumper dran kriegen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ROWER
    schon ma was von Trainingstagebuch gehört?wie kommst du darauf das er seinen schwanz vergleichen will? :D hahaha
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und jetzt mach ich hier dicht. Sonst artet das nur wieder aus.
     
Thema:

Bizepsumfang

Die Seite wird geladen...

Bizepsumfang - Ähnliche Themen

  1. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Halöchen! Mich würd mal interessieren wie man den Bizepsumfang misst,mit unangespanntem Arm oder mit Angespannten??? liebe Grüße! :anbeten:...
  2. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Man kann bei seinen Daten den Bizepsumfang eingeben, aber leider hat mich der liebe Typ da oben nicht damit gesegnet zu verstehen, ob der Bizeps...
  3. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Also ich habe einen Bizeps umfang von 37 cm und wollte fragen ob das in ordnung ist ich bin 17 jahre alt und 165 gross. Danke für eure Antworten
  4. bizepsumfang

    bizepsumfang: hy! wollte euch mal so fragen wieviel bizeps zuwachs in was für einer zeit ihr hattet bzw wieviel es anfangs war und wieviel es jetzt ist? frage...
  5. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Wusste nicht, wo das thema hingehört, also hab ich es hier rei gepackt, da wos (hoffentlich) niemanden stört... hätte mal geren gewusst wie man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.