Blutiger Anfänger sucht Hilfe zum Krafttraining

Diskutiere Blutiger Anfänger sucht Hilfe zum Krafttraining im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute Ich bin neu hier im Forum, und habe bis jetzt noch kein Krafttraining gemacht, und wollte mal fragen ob man mit dem "Fitness-Station...

1. #1 Elron26, 27.05.2010
    Elron26

Elron26 Newbie

Moin Leute

Ich bin neu hier im Forum, und habe bis jetzt noch kein Krafttraining gemacht, und wollte mal fragen ob man mit dem "Fitness-Station Multigym Evolution" von Schmidt Sportsworld gut Trainieren kann? Hier ein link: http://www.schmidt-handel.com/index2.htm links auf Stationen klicken, und dann das 2te Gerät, as teile habe ich hier zuhause stehen. Auch um weitere Tipps wäre ich dankbar

Kurze Übersicht über mich: Bin 26 Jahre alt, 1,90m groß und 80kg schwer

MFG Elron26

P.S.: Bin männlich, hatte gerade gesehen, dass ich als weiblich angezeigt wurde:P

2. Jamais

Jamais Eisenbieger

Sieht doch gut aus für den Anfang ;)

3. Colin

Colin V.I.P.

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Am wichtigsten ist eine Ausstattung, die einem folgende Übungen ermöglicht:

-Klimmzüge
    -Kreuzheben
    -Dips
    -Bankdrücken
    -Kniebeugen

Der Rest ergibt sich dann von alleine.
    Viele Grüße

4. Togo

Togo Newbie

Da müssen aber noch ein paar Pfunde drauf du...bei der Größe....

@Colin...geile Singnatur :mrgreen:

Thema:

Blutiger Anfänger sucht Hilfe zum Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Blutiger Anfänger sucht Hilfe zum Krafttraining - Ähnliche Themen

1. Blutiger Anfänger - Übungstipps

Blutiger Anfänger - Übungstipps: Hallo Leute, Ich bin männlich 21 Jahre alt, Habe bisher im Leben noch keinen konsequenten Kraftsport betrieben, war immer eher Sportmuffel und...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Blutiger Anfänger - Modifikation des Trainingsplans

Blutiger Anfänger - Modifikation des Trainingsplans: Hallo alle miteinander, da ich jetzt durch euch herausgefunden habe, dass mein Trainingsplan so nicht Ideal ist, habe ich mal Modifikationen...
  4. Blutiger Anfänger

Blutiger Anfänger: Guten Tag Allerseits Wie im Titel schon erklärt, bin ich blutiger Anfänger was das Thema Kraftsport anbelangt. Trotzdem hat mich dieser Sport...
  5. Blutiger Anfänger -> Plan

Blutiger Anfänger -> Plan: So... Hallo erstmal, bin relativ unerfahren auf dem Gebiet was Muskeln und so angeht und wollte jetzt aber mal bisschen was dafür tun. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden