Blutiger Anfänger sucht Hilfe zum Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Elron26, 27.05.2010.

  1. #1 Elron26, 27.05.2010
    Elron26

    Elron26 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    Ich bin neu hier im Forum, und habe bis jetzt noch kein Krafttraining gemacht, und wollte mal fragen ob man mit dem "Fitness-Station Multigym Evolution" von Schmidt Sportsworld gut Trainieren kann? Hier ein link: http://www.schmidt-handel.com/index2.htm links auf Stationen klicken, und dann das 2te Gerät, as teile habe ich hier zuhause stehen. Auch um weitere Tipps wäre ich dankbar


    Kurze Übersicht über mich: Bin 26 Jahre alt, 1,90m groß und 80kg schwer



    MFG Elron26


    P.S.: Bin männlich, hatte gerade gesehen, dass ich als weiblich angezeigt wurde:P
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Sieht doch gut aus für den Anfang ;)
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Am wichtigsten ist eine Ausstattung, die einem folgende Übungen ermöglicht:

    -Klimmzüge
    -Kreuzheben
    -Dips
    -Bankdrücken
    -Kniebeugen

    Der Rest ergibt sich dann von alleine.
    Viele Grüße
     
  5. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da müssen aber noch ein paar Pfunde drauf du...bei der Größe....

    @Colin...geile Singnatur :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blutiger Anfänger sucht Hilfe zum Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Blutiger Anfänger sucht Hilfe zum Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Blutiger Anfänger - Übungstipps

    Blutiger Anfänger - Übungstipps: Hallo Leute, Ich bin männlich 21 Jahre alt, Habe bisher im Leben noch keinen konsequenten Kraftsport betrieben, war immer eher Sportmuffel und...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Blutiger Anfänger - Modifikation des Trainingsplans

    Blutiger Anfänger - Modifikation des Trainingsplans: Hallo alle miteinander, da ich jetzt durch euch herausgefunden habe, dass mein Trainingsplan so nicht Ideal ist, habe ich mal Modifikationen...
  4. Blutiger Anfänger

    Blutiger Anfänger: Guten Tag Allerseits Wie im Titel schon erklärt, bin ich blutiger Anfänger was das Thema Kraftsport anbelangt. Trotzdem hat mich dieser Sport...
  5. Blutiger Anfänger -> Plan

    Blutiger Anfänger -> Plan: So... Hallo erstmal, bin relativ unerfahren auf dem Gebiet was Muskeln und so angeht und wollte jetzt aber mal bisschen was dafür tun. Ich...