Blutreste beim schnauben

Diskutiere Blutreste beim schnauben im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So leute habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich beim Nase Schnauben immer wieder ein paar Blutreste drin habe. Habe gehört das das an...

  1. #1 Jack Spezial, 12.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So leute habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich beim Nase Schnauben immer wieder ein paar Blutreste drin habe.
    Habe gehört das das an den Druck beim Training liegen kann oder an zu hohen Blutdruck.

    Heisst das jetzt das es aus mit Training ist?
     
  2. #2 Anonymous, 13.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann auch einfach eine Ader sein, welche in der Nasenwand relativ nah an der Oberfläche liegt und leicht platzt. Such erstmal nen HNO Arzt auf. So schnell bekommt man keine Trainingssperre.
     
  3. #3 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okay werd ich diesen Monat noch machen

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Problem kenne ich noch aus meiner Kindheit. Wie Fraggles schon sagte, kann das an einer leicht olatzenden Ader an der Oberfläche liegen. Bei mir war´s sogar so, dass ich regelmäßig richtiges Nasenbluten hatte. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, diese Ader "verätzen" zu lassen.Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge, nur halt mal ´nen HNO aufsuchen.
     
  5. #5 Hantelfix, 13.01.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Jack...

    das gleiche Problem hatte ich auch nur dass ich ab und zu richtig heftig Nasenbluten bekommen habe.

    Das Problem tritt oft bei großer körperlicher Anstrengung, hohem Blutdruck oder durch zu häufiges Schnauben auf (bzw. alles zusammen)

    Bei mir wurden die kaputten Äderchen verätzt bis das Problem kaum noch auftrat. Das dauerte etwa 5 min.

    Gruß Nico
     
  6. #6 Anonymous, 13.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage nicht persönlich nehen..nur für mich als kleine Ferndiagnose Hilfe :wink:. Nimmst Du aktuell irgendwelche Roids, wie z.B. Deca?????
     
  7. #7 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol :-D nein nehme keine Roids hab mich dem Natural Bodybuilding angeschlossen.
    Nasenbluten hab ich nicht aber halt kleinere Blutreste.
     
  8. #8 Anonymous, 13.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr lobenswert!!!!!! :ok: Würde mal zum HNO gehen...tippe dann ziemlich sicher die Ader!
     
  9. #9 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Bruder hat das gleiche Problem nach dem training können wir gleich zu zweit hin gehen :-)
     
  10. #10 Chrissoe, 13.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe Zwillinge ??? naja geteiltes leid ist halbes leid nech ; )
     
  11. #11 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja Zwillinge :biggrin:
     
Thema:

Blutreste beim schnauben

Die Seite wird geladen...

Blutreste beim schnauben - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...