Blutreste beim schnauben

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jack Spezial, 12.01.2006.

  1. #1 Jack Spezial, 12.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So leute habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich beim Nase Schnauben immer wieder ein paar Blutreste drin habe.
    Habe gehört das das an den Druck beim Training liegen kann oder an zu hohen Blutdruck.

    Heisst das jetzt das es aus mit Training ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann auch einfach eine Ader sein, welche in der Nasenwand relativ nah an der Oberfläche liegt und leicht platzt. Such erstmal nen HNO Arzt auf. So schnell bekommt man keine Trainingssperre.
     
  4. #3 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okay werd ich diesen Monat noch machen

    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Problem kenne ich noch aus meiner Kindheit. Wie Fraggles schon sagte, kann das an einer leicht olatzenden Ader an der Oberfläche liegen. Bei mir war´s sogar so, dass ich regelmäßig richtiges Nasenbluten hatte. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, diese Ader "verätzen" zu lassen.Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge, nur halt mal ´nen HNO aufsuchen.
     
  6. #5 Hantelfix, 13.01.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jack...

    das gleiche Problem hatte ich auch nur dass ich ab und zu richtig heftig Nasenbluten bekommen habe.

    Das Problem tritt oft bei großer körperlicher Anstrengung, hohem Blutdruck oder durch zu häufiges Schnauben auf (bzw. alles zusammen)

    Bei mir wurden die kaputten Äderchen verätzt bis das Problem kaum noch auftrat. Das dauerte etwa 5 min.

    Gruß Nico
     
  7. #6 Anonymous, 13.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage nicht persönlich nehen..nur für mich als kleine Ferndiagnose Hilfe :wink:. Nimmst Du aktuell irgendwelche Roids, wie z.B. Deca?????
     
  8. #7 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol :-D nein nehme keine Roids hab mich dem Natural Bodybuilding angeschlossen.
    Nasenbluten hab ich nicht aber halt kleinere Blutreste.
     
  9. #8 Anonymous, 13.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr lobenswert!!!!!! :ok: Würde mal zum HNO gehen...tippe dann ziemlich sicher die Ader!
     
  10. #9 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Bruder hat das gleiche Problem nach dem training können wir gleich zu zweit hin gehen :-)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chrissoe, 13.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe Zwillinge ??? naja geteiltes leid ist halbes leid nech ; )
     
  13. #11 Jack Spezial, 13.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Blutreste beim schnauben

Die Seite wird geladen...

Blutreste beim schnauben - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  4. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...