BMI wie genau nun berechnen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von clemens, 02.06.2015.

  1. #1 clemens, 02.06.2015
    clemens

    clemens Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Größe (in cm):
    180
    Trainingsbeginn:
    2014
    Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen Richtigen wert herausbekomme
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ??? bmi? google nutzen und ersten link anklicken unter bmi berechnen?

    http://www.bmi-rechner.net/


    oder meinst du den kfa? der hat aber nix mit der bmi berechnung zu tun...
     
  4. Lars

    Lars Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2011
    Kreuzheben (in kg):
    55
    Bankdrücken (in kg):
    70
    Ich verstehe nicht wieso die Rechner im Netz angeblich alle versch. Ergebnisse anzeigen sollten???
    Aber schau doch einfach mal hier: http://www.koerperfettwaagen-test.d...mass-index-und-wie-berechnet-man-diesen-wert/ nach ;)
    Da solltest du alles Wissenswertes zum BMI und das errechnen finden.
    Natürlich kannst du aber auch mal zum Arzt gehen und ihn dort ermitteln lassen, die sollten das auch können ;) Oder auch Körperfettwaagen zeigen einem den BMI an, wenn du also vielleicht bei einem Fitnessstudio bist kannst du bestimmt, wenn vorhanden, deren Waagen nutzen ;)
     
Thema:

BMI wie genau nun berechnen?

Die Seite wird geladen...

BMI wie genau nun berechnen? - Ähnliche Themen

  1. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  2. Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

    Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und...
  3. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  4. Hip Drive - Funktioniert wie genau?

    Hip Drive - Funktioniert wie genau?: Hey, ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll. Hab auch nen Video dazu gefunden:...
  5. Was ist Hd17 genau??

    Was ist Hd17 genau??: Hey Leute....hoffe euch gehts gut? Training läuft? Ich hab ne Frage kann mir jemand die wirkung von HD17 mal erklären und was das ist? wofür...