Board war offline

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crypto, 22.12.2004.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Leider war das Board heute für einige Stunden offline, da Hacker versucht hatten, es anzugreifen.

    http://www.heise.de/security/news/meldung/54504

    Zwar war der Versuch erfolglos, jedoch wurde so viel Traffic verursacht, dass der Hoster sicherheitshalber die Domain für kurze Zeit geschlossen hat.

    Es wurde inzwischen Gegenmaßnahmen getroffen, so dass wieder alles normal laufen müsste.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Board war offline

Die Seite wird geladen...

Board war offline - Ähnliche Themen

  1. Wieder mit an Board

    Wieder mit an Board: Moin Leute, war sehr lange nicht mehr hier, möchte es nun weiterhin sein da hier mein anfang war von dem ganzen bodybuilding kram heeh :)...
  2. mormos on Board

    mormos on Board: Schönen guten morgen an alle...ja was will ich hier ?? Ich suche tips wie ich meinen dünnen Körper eventuell ein bisschen stabiler machen...
  3. Neu an Board

    Neu an Board: Moinsen, ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich gleich mal registriert. Bin gespannt was hier so abgeht
  4. Neue Boardregeln

    Neue Boardregeln: Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...
  5. coke_light an Board!

    coke_light an Board!: Huhu, wollt mal hallo sagen! Trainiere seit mehreren Jahren und habe ca. 98kg auf 180 cm bei einem kfa von 16-18%. Ich hoffe man schreibt sich!...