Body Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Styledady, 24.08.2007.

  1. #1 Styledady, 24.08.2007
    Styledady

    Styledady Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab folgendes problem vor 2 jahren war ich noch 85kg und jetzt bin ich runter auf 64kg mein problem ist das ich mit 64 kilo immer noch irgendwie dick ausehe meine freunde die auch so 60-65 kilo wiegen sehen viel dünner aus und bei denen kann man auch die bauchmuskel richtig erkennen bei mir dagegen ist nichts zu sehen ich mach jetzt schon seit einem jahr kraftsport aba irgendwie ist kein bisschen was zu sehen könnt ihr mir vielleicht helfen bitte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das im OT?
    Wie intensiv machst du Krafttraining welcher Trainingsplan? Ausserdem ist das völlig normal das man die Bauchmuskeln nicht immer sieht wenn noch eine kleine Fettschicht darüber ist du müsstest eigentlich rein theoretisch einfach noch etwas mehr abnehmen aber ich würde dir erst einmal raten Masse aufzubauen also Muskelmasse ;).
    Ach und Ernährungsplan wär auch nich schlecht.
     
  4. #3 Spongebob, 24.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Am besten schaust du dich mal im BB Lexikon um, da gibt es sehr Interesante Texe von einen Wody(unser kleiner Ernährungswissenschaftler) geschrieben.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danke :-D Jupps, schau mal in´s Lexikon und kümmer´ Dich um die Bauchmuskeltopics...stehen ganz oben.

    Edit
    Thema verschoben
     
  6. #5 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...ich hätte da mal eine Frage an den Threadersteller...Männlein oder Weiblein??? Denn der Name lässt auf eine Dame schließen, das Geschlechterzeichen daneben sagt was anderes. ;-)
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke mal du hast das gelesen was ich auch zuerst gelesen habe.
    StyleLady... Aber es heißt StyleDady also denke ich das es doch ein Männlein ist
     
  8. #7 Spongebob, 24.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja D und L liegen ja fast nebeneinander :roll:
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 24.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Daddy hat als Verniedlichungsform von Dad im Gegensatz zu diesem aber eine Reduplikation des "d" drin.

    Ich verurteile den Nicknameträger hiermit, so lange Diddl-Mäuse zu malen, bis der Unterschied sitzt! :biggrin: :mrgreen:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist hart! Da kommt er ja vorher mit nem rosa Röckchen zum training...
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 24.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Muahahahaaaaaaaaa [​IMG]
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr Spammer :biggrin:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 no_pain_no_gain, 24.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wieso? Ich bin Rechtschreib-Fanatiker. Und das nicht nur die deutsche Sprache betreffend :baeh:
    Ich weise auf Missstände hin!
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito :ok:
     
Thema:

Body Training

Die Seite wird geladen...

Body Training - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  2. Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

    Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?: Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich...
  3. Training und Ernährung im Bodybuilding

    Training und Ernährung im Bodybuilding: 1. Einleitung Bodybuilding was ist das? Immer noch gibt es viele Vorurteile über Bodybuilder und ihren Sport. Bodybuilder wären Leute mit fast...
  4. Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises)

    Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises): Hallo Leute, da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist in den Kraftraum zu gehen, suche ich einen guten Trainingsplan für zu Hause, der den...
  5. Bodyweight Training

    Bodyweight Training: So ich mache jetzt seit 2 monaten Krafttraining und habe davor 6 monate lang Bodyweight-Exercises und GK gemacht. Soll ich jetzt in meinem alter...