BODY , Zunahme oder abnahme ??

Diskutiere BODY , Zunahme oder abnahme ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; bisschen viel 13 - 15 mal! wieviel male sollte ich machen ? :( amsonsten die aufteilung ok ?

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    wieviel male sollte ich machen ? :(

    amsonsten die aufteilung ok ?
     
  2. #82 Spongebob, 10.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du meinst wohl 3 Sätze mit 13.15 Wiederholungen oder?
     
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau 3 sätze mit maximal 13- 15 wdh
     
  4. #84 Anonymous, 10.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit wir dir nun weiter helfen können müssen wir wissen wie alt du bist -> Alter ins Profil eintragen
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    bin 23

    habe heuté z.b


    30 mins gelaufen

    BRUSTPRESSE
    bankdrücken
    buterfly
    trizepmaschiene
    trizep mit seil ziehn oder wies heisst
     
  6. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jungs ich komme wieder nicht klar schon mehr als 1 monat bin dabei zu trainieren hab nur bissl schattierte brüste bekommen und arme+ trizeps schattiert und bizeps auch nur mein dreckiger bauch ändert sich 0 :(
    fühle da das da bauchmuskeln anzufassen sind nur oben drauf sind 2-3 KG fettschicht weg zu verbrennen ich laufe 30 mins, mache ich etwas falsch ?
    fresse ich falsch ?
    ich weiss ehrlich nix mehr :(

    und bizeps krieg ich maximal gewicht 21 hoch ;/ hab 24 versucht es kommt nicht hoch habe angst das ich für immer bei gewicht 21 hängenbleibe somit 0 veränderungen :( und mein energie schwankt nach 2-3 übungen um die hälfte runter :(
    ist das ganze ablauf normal hier sind sicher pro leute die mir echt bitte helfen können oder ?
    ich bitte wirklich drum :(
    soll ich handtuch werfen und wien asi rumlaufen ? hab ehn asoziales körper ;/
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mal ein bisschen Geduld. 1 Monat ist garnichts im Body Building.

    Der beste Tip, den ich dir geben kann, ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG!
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    das ist normal das der bauch nicht verbrennt wird ? :(
    ich versuche kohlenhydrate ab mittag weg zulassen
    die kohlenhydrat schnapp ich eh von volkorn broten und nudeln etc ;/
    ich würd mein einstellung ändern wenn ich wüsste das ich richtig ernähre ;/
     
  9. #89 Teddy Bruschi, 16.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    junge junge ... komm mal wieder down ^^
    Wenn ich mir deine Posts angucke mit den ganzen " :( " dann hab ich den Eindruck das du voll depri bist...

    Sei mal ein bisschen mehr motiviert, 1 Monat ist, wie andy schon sagte, nichts im Bodybuilding, und wenn ich sehn würde das ich kaum Fortschritte mache, dann würde mich das noch mehr motivieren.

    Gruß KeyKey

    //EDIT: Du musst dich entscheiden, was du jetzt erreichen willst, willst du jetzt Fett verbrennen oder Muskelmasse aufbauen ?
    Weil beides zusammen geht nich.
     
  10. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    genau das kapiere ich nicht ; /
    wie abbaun meine arme sind immer noch streichholz :( soll ich jetzt abnehmen bauch ist 2-3 KG zuviele kgs am bauch nur und arme kann ich weg knicken das ist das lächerlichste teil was ich an mir sehe motivation wie denn wenn ich da andere mit noch brutaleren körpere sehe ??? ;(
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Warte noch 1 Jahr dann haste auch nen "brutalen" Körper. Musst nur immer hart trainieren und natürlich gut futtern.

    Viel Glück. :mrgreen:
     
  12. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ja hart meine arme zittern wiene arme katze auf der strasse :(
    ich hab wirklich angst das ich bei bizeps 21 KG nichtmehr hochsteige

    ich fress wie wild eiweisse jedoch hab ich immer noch angst
    + mir wurd gesagt das ich durch zuviel eiweiss fressen mein herz versagen kann stimmt das ?
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nein, aber Du solltest es natürlich nicht übertreiben mit der Eiweissmenge. Irgendwann wirst Du auch bei Bizeps dein Gewicht erhöhen können, musst halt nur ein bisschen warten. Das dauert halt alles seine Zeit beim Body Building.
     
  14. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    verstehe :(

    also sollte ich monate lang erstmal bei 21 KG bleiben und irgend einmal wenn ich mich stark fühle auf 24 steigen ? ;/
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Genau wenn Du mehr Wiederholungen schaffst mit 21kg, nimmste die 24er.

    Das packst Du!!!
     
  16. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    danke :)) :cheesy: ich hoffe ja das ich schaff weil ich echt ein sau schwacher bin ich nehme diese protein pulver zum verstärkung zu meine ernährungen ; / jedoch den báuch krieg ich nicht 1 GR fett weg ; /
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn Du mehr Kalorien (Kcal) isst als Du verbrauchst, ist das auch kein Wunder. Musst Dir das schon irgendwie ausrechnen.

    Ist deine Arbeit anstrengend?? Oder sitzt Du den ganzen Tag nur im Büro, wie ich?
     
  18. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ne is im stehn und manchmal im sitzen und manchmal schule :confused:
     
  19. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hast Du Sport in der Schule?

    Solltest schon so auf 3000kcal Gesamtverbrauch kommen, aber ich kann das niemals so gut beurteilen wie Du, deswegen rechne ihn am besten selber aus.

    D.h. ca. 3000kcal-500kcal = 2500kcal
     
  20. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ich hab kein sport in der schule + ist das nicht zu viel ?
    ich esse wohl immer noch wenig ;/
    und trotzdm geht der bauch ned weg
     
Thema:

BODY , Zunahme oder abnahme ??

Die Seite wird geladen...

BODY , Zunahme oder abnahme ?? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...