Bodybuilder ohne zusatzstoffe

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Undertaker, 18.11.2009.

?

Ohne Hilfsmittel

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. vieleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ARNI

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Undertaker, 18.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Was denkt ihr ist es heutzutage überhaupt noch möglich für BBler ohne zusatzstoffe auszukommen`? Allso nur nährstoffe aus dem Essen zu bekomkmen und keine tabletten und pulver zu sich zu nehmen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klar kann man auch richtig ordentliche Muskeln ohne Mittelchen aufbauen und so breit werden, dass man in der Menge auffällt... Zu 100%. :mrgreen: Die Profis haben jedoch alle nachgeholfen.

    Grüße
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  5. #4 UffDruff, 18.11.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hantelfix benutzt doch supps ?! :confus:
     
  6. #5 Butters, 18.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja es kommt auch drauf an auf was man das bezieht.
    Profi-BB geht nix ohne. Hätteste mal ne konkrete Frage stellen sollen.
    Natürlich gibts auch Profis die nichts nehmen.
     
  7. #6 DaChris, 18.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also die die ganz oben an der spitze sind duie könnten mir nie erzählen das sie nich stoffen klar haben die auch meisten eine geile veranlagung aber trotzdem werden die niemals so krank aussehen ohne stoff!!!
    wenn man mal einen richtigen BB live gesehen hat dann weiß man das es echt nicht echt sein kann... meiner meinung nach
     
  8. #7 UffDruff, 18.11.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, nein.
     
  9. #8 Butters, 18.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ähm doch.
    Daher sollte er die Frage konkretisieren.
    Was ist denn mit der GNBF oder WNBF? Sind das keine Profis?
    P.S.: Das war jetzt eher aufs stoffen bezogen. Bestimmt nehmen die noch Supps. Wenn du das meinst, UffDruff dann lies das hier einfach nicht. :-D
     
  10. #9 UffDruff, 18.11.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollten die da Natural sein? Die Radrennsportler oder Sprinter sollen ja auch alle "ohne Stoff" fahren/laufen, nur weiß man das es nicht so ist. Wer echt denkt, das man in diesem Sport irgendwas erreichen kann ohne zu Stoffen(Geld und Erfolgstechnisch) der ist echt DUMM, denn es lassen sich nur echte Tiere vermarkten. Welche Suppfirma(die viel Umsatz macht) wirbt denn bitte mit jemanden der 180 groß ist und grade mal 90kg auf die Waage bringt
     
  11. #10 Butters, 18.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das stimmt auch wieder. Aber nur weil du Bodybuilder bist musst du ja damit nicht dein Geld verdienen. Wie gesagt bei gnbf und wnbf werden ja Drogentests gemacht. Wobei man sich da auch nicht sicher sein kann. Aber das ist auch wieder ne ganz andere Liga. Es gibt Profis auf beiden Seiten, also Natural und mit Stoff nur das da Welten dazwischen liegen.
    Wenn man damit Geld verdienen will, siehts ja wieder anders aus. :baeh:
     
  12. #11 Maddin00, 19.11.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Bei Olympia werden auch Tests gemacht, bei Radrennen auch etc. trotzdem sind da definitiv nicht alle clean :D
     
  13. #12 WongFeiHung, 19.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    der begriff profi bezeugt eigentlich nur das die leute damit geld verdienen @ butters ansonsten wäre es genauso hobby mässig wie bei den meisten (eher allen)
    hier.
    und dselbst die weden garantiert mal an der nadel gesteckt haben oder sonstiges doping ausprobiert ahben.
    ist doch wie mit fussball radrennen gewicht 3 kampf etc etc etc.
    wenn du also eine summe x an bargeld mit deinem sport auf dauer beziehen möchtest ist es fast ausgeschlossen dies natural zu tun.


    bevor sich jetzt alle moralapostel auf mich stürzen ich bin keni fan davon und ganz sicher gibt es ganz ganz wenige ausnahmen aber die regel sieht nun mal leider anders aus.
     
  14. #13 Butters, 19.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja ist ein heikles Thema, man kann nur spekulieren ob die, die natural trainieren auch wirklich nie was genommen haben. Dennoch sind das für mich auch Profis, aber wenn ihr meint man ist nur Profi wenn man Geld damit verdient dann stimme ich euch zu. Dann geht das nicht ohne stoffen.
     
  15. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Es gibt doch auch Profis, die "natural" sind. Aber dieses "natural" heißt nicht, dass die keine Mittelchen zum Nachhelfen genommen haben bzw. nehmen...

    Die nehmen alle was.

    Grüße
     
  16. #15 UffDruff, 19.11.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Natural=kein Doping
    Doping=kein Natural
    wie soll man trotz Doping natural sein?
    Edit:
    Für mich sind diese Natural-Wettkämpfe purer Schwachsinn, da es dort darum geht möglichst natural auszusehen und den stoff moglichst heimlich zu nehmen(mit Tests nicht nachweisbar). UND NEIN! ihr werdet es nicht erfahren, denn welcher idiot würde denn zugeben das er stofft, wenn er damit seine karriere aufs spiel setzt
     
  17. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sag ich doch... Lies meinen Beitrag mal richtig... :cool:

    Ich hab gesagt, dass selbst die Profibodybuilder, die "natural" als Titel haben, niemals "natural" sind, da die alle irgendwas nehmen!

    Grüße
     
  18. #17 UffDruff, 19.11.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ne, les du mal richtig. Du meinst sind SIND natural, dh. sie haben nicht gestofft, im nächsten satz hauste aber dann doch raus das sie stoffen.
     
  19. #18 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist ein rhethorische redensart die man ironie nennt
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 UffDruff, 20.11.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dann hätte er nur eins davon in klammern hauen dürfen :roll:
     
  22. #20 WongFeiHung, 20.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    fakt ist kein mr. O hat jemals gestofft ^^
    wie egsagt so ziemlich jeder profi sportler dopt ob BB,Basketball,Baseball,Fussball,Radrennen usw usw usw
     
Thema:

Bodybuilder ohne zusatzstoffe

Die Seite wird geladen...

Bodybuilder ohne zusatzstoffe - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  3. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  4. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...
  5. Bodybuilder sind dumm. Von wegen!

    Bodybuilder sind dumm. Von wegen!: Sicherlich kennt jeder diese vorurteile zu genüge, aber Sportmediziner haben nun neue Kenntnisse gewonnen ---------- Sportmediziner haben eine...