Bodybuilding im gesetzten Alter

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Big B, 04.10.2006.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich wollte euch mal eine kurze Peportage posten. Darin zu sehen sind zwei liebe und gute Freunde von mir und Big A: Thorsten und Jutta Vossgerau, die beide mit Mitte 40 noch aktiv Wettkampfbodybuilding betreiben. So eine glühende Leidenschaft sollte für uns alle Vorbild sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=jjPiNqdArFc


    MfG
    Big B :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Waren die beiden nich auch schonmal in der Flex???
     
  4. #3 Hantelfix, 04.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Klasse. Gut wenn die Leute ihrem Sport treu bleiben. :-D
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das weiß ich gar nicht genau :oops:

    Werde die beiden beim Training mal fragen.
     
  6. #5 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Gesichter kommen mir zumindest bekannt vor.
     
  7. #6 Arnold Strong, 04.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    die gesichter kommen mir auch bekannt vor...
    aber der bericht beschreibt ja ein problem, welches es tatsächlich gibt...dieses lästernvon hautständern....sogar ich bekomme sprüche und keiner fragt wie viel arbeit dadrin steckt sondern nur was ich schlucken würde...und ich bin ja nochnichma ein sonen brocken wie andere...
    bekommt ihr auch manchmal sprüche?
     
  8. #7 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir in Discotheken auch die Frage anhören mit was ich stoffe, wenn ich mal ein enges Shirt an habe.
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, das Problem ist mir auch wohlbekannt. Das fängt bei mir im Studio an, wo mich einige Leute nur noch Anna nennen (Anna wie Anabolika, wie lustig :roll: ) und setzt sich im Alltag fort.

    Das kann aber auch mal lustige Auswüchse haben, wie z.B. Frauen, die mir ungläubigauf meine Brüste schauen und sich dann frustriert über ihre eigenen streichen oder junge Mädels, die sich mit mir fotografieren lassen wollen.
     
  10. #9 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn sie Dir auf die Brüste starren...lass die Brustmuskeln einmal links und rechts zucken und zwinker Ihr zu!!!!! ;-)
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du wirst lachen, aber genau das ist meine Masche :-D
     
  12. #11 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ....ja ja...das kenne ich!!!!! :-)
     
  13. #12 Arnold Strong, 06.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    whop-pa...mädels wolln sich mit dir photographieren lassen? nich schlecht, herr specht... :anbeten:
    da musse so in natura richtig beeindruckend aussehen...also ich meine damit jetzt nich, dass deine photos nicht beeindruckend sind, aber in natura ist das ja dann wieder wat anderes, ne...
    mich haben mal leute in "meiner" schwebebahn angesproche "was ich denn bizeps machen würde"...sone scheiss frage :boese: ...ich hab geantwortet, dass ich mich mit 2 kg warm machen würde und dann wenn ich richtig warm bin auf 4 kg hochgehe!!! :-D
     
  14. #13 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :lach:
     
  15. #14 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey, das ist nicht gut gleich auf das doppelt zu steigern. baue noch die 3 Kg mit ein. Und wenn es schwer wird, nimm noch den Trainingspartner zur Hilfe. :mrgreen:
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Und denk daran: Maximalkraftversuche gehen auf Dauer auf die Gelenke :-D
     
  17. #16 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das stimmt, deshalb nicht mehr als 1x pro Monat mit 4 Kg arbeiten. :mrgreen:

    Dann lieber 10 Wh mit 2 Kg.
     
  18. #17 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na kommt...8Wdh mit 3kg pumpen auch gut!
     
  19. #18 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber um wieder etwas Blut in den Muskel zu bekommen, mit einem 1 Kg bis zum brennen. :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    12.000 WDH Burn-Out Sätze!!!!! :-)
     
  22. #20 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist bei mir auch. ich bin hier im forum auch schon gefragt worden, was ich denn so nehmen würde.
     
Thema:

Bodybuilding im gesetzten Alter

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding im gesetzten Alter - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...