Bodyweight-Exercises

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von JPGLeMale, 16.01.2010.

  1. #1 JPGLeMale, 16.01.2010
    JPGLeMale

    JPGLeMale Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gerade den Unter 18 Thread durchgelesen und kann mit dem Verfasser nur übereinstimmen. Ich würde aber gern mal ein paar genaue Beispiele für einen Bodyweight-Exercises Plan für Zuhause hören bzw. lesen. Die einzigen Sachen die ich zuhause habe bzw. mit denen ich trainiere sind : 2 Kurzhantel a 10 kg (nicht verstellbar), 1 Kurzhatel max 15 kg und eine Langstange 15 kg (nicht verstellbar). Wenn ich zuhause trainiere dann mach ich von meinem Bett aus Liegestütze auf den Fäusten ( ich habe gehört da ist besser für die Gelenke, und wen ich meine Füße aufs Bett mache ist es effektiver), normale Sit-Ups und vielleicht noch was mit den Hanteln. Könnt ihr mir vielleicht mit einem Plan für zuhause weiterhelfen, wo ich Muskeln aufbaue, aber mein Bauchfett weggeht. Danke schonmal im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen,

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Diesen BWE Plan machst du einfach 3mal die Woche alle 2 Tage von oben nach unten, dafür brauchst du auch deine Hanteln nicht.

    fg
     
  4. #3 JPGLeMale, 21.01.2010
    JPGLeMale

    JPGLeMale Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr!!!
    Aber was sind Adlerschwünge, Ausfallschrittsprünge, Arnold Dips und was ist mit Liegestütze zur Brust gemeint? :confus:
     
  5. #4 Butters, 21.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodyweight-Exercises

Die Seite wird geladen...

Bodyweight-Exercises - Ähnliche Themen

  1. Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...

    Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...: Hallo Gemeinde, Ich bin 15 Jahre jung, wiege ca. 60 kg und bin ca. 181 cm groß. Armumfang kann ich im Moment nicht messen weil ich kein Maßband...
  2. Einsteiger unter 18 Bodyweight-Exercises

    Einsteiger unter 18 Bodyweight-Exercises: Hallo hättet ihr mal ein paa Bodyweight-Exercises für mich? Ich muss wirklich sagen ich bin erschrocken als ich das gelesen hab mit dem "unter 18,...
  3. Bodyweight-Exercises VS. Krafttraining mit Gewichten

    Bodyweight-Exercises VS. Krafttraining mit Gewichten: Grüß Gott an alle! Bin 20 Jahre jung und habe bisher viel Ausdauersport wie Mountainbiking und Joggen gemacht und möchte nun einen stärkeren...