Booster

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Matze1985, 03.02.2011.

  1. #1 Matze1985, 03.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Fitnessstudio hat grade einen Booster im Angebot und ich überlege mir diesen zuzulegen.

    Es handelt sich hierbei um einen Booster mit den folgenden Inhaltsstoffen:

    - Maca
    - Tribulus
    - Koffein
    - Nikotanimid (hoffe so richtig)

    Hab nach ein paar Google Suchen keine wirklichen Nebenwirkungen gefunden bzw. keine Comments ala "hat keine Wirkung" oder dergleichen.

    Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Typ von Booster gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.02.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    - Maca = habe ich leider noch nicht probiert
    - Tribulus = für Tribulus halte ich es noch für zu früh und gehört für mich auch in keinen Booster
    - Koffein = ist immer gut als Booster
    - Nikotanimid = Vitamin B6
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein Testo Booster mit Coffein, macht für mich keinen sinn.
     
  5. #4 Nitray1, 03.02.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich halt diese ganze zeug für müll

    mein booster heißt ernährungsplan und erholung:cool:
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 04.02.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Außer Coffein ist das alles "Müll"

    Ich nehme persönlich morgens 200g Coffein zu mir, das reicht dann meistens für den ganzen Tag^^
     
  8. #7 Matze1985, 04.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du erklären warum das "Müll" ist?

    Ich denke, dass mein Trainer sich bei der "Mixtur" schon was bei gedacht hat. Die einzelnen Bestandteile hatte ich, wie gesagt, bereits gegoogelt und die Erklärungen die ich gefunden hatte machten Sinn, im Bezug auf die Wirkung.
    Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 04.02.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Deswegen auch Müll in Anführungsstrichen.

    Haben jedenfalls keine Wirkung, vom Coffein mal abgesehen. Außerdem kommst du mit purem Coffein auch billiger weg.
     
  10. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Maca und Tribulus scheint pflanzlich zu sein und potenzsteigernd sein :cool: .
    Vitamin B6 gehört meiner Meinung nach nicht wirklich rein, da man es eigentlich schon überall woanders drin hat. Koffein müsste man schon ne hohe Dosis von haben, genau wie bei den erst genannten Sachen, aber wenn da sonst nicht mehr drin ist, scheint gut die Post abzugehen, wieviel zahlste denn und wie dosierst du?


    Edit:
    Booster sind geil, probiert mal 2 Dosierlöffel Hot Blood mit ner guten Aspirin, dann fliegt ihr praktisch nur so durchs Studio. :alarm:
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    warum das müll ist

    weil das wort booster hört sich trainingssteigernd an richtig, perfect um sachen zu vermarkten und was steckt meistens hinter sachen die gut vermarktet werden-richtig müll

    schon alleine weil tribulus und maca den testosteron gehalt minimal steigen lassen im vergleich zu der summe die du zahlst ist das ein witz da würde ich lieber das geld sparen und in andere sachen investieren


    nicotanimid halt ich auch für sinnfrei aus dem grunde sollte durch nahrung zugeführt werden und bei einer ausgewogenen steht sowas gar nicht erst zur debatte

    koffein naja ok würde eher behaupten ist placebo die mengen um aktiv im training helfen zu können werden denk ich mal auf dauer nicht gesund sein

    meine meinung ist vernünftig ernähren und fertig ist
     
  12. #11 Matze1985, 05.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mit Tribulus und Maca schon selbst Erfahrungen gemacht?

    Hab gelesen, dass die Steigerung nicht nur ein bisschen ist, sondern doch schon in einer solchen Form stattfindet, dass es einen Kraftzuwachs bringt. (meine ich hatte irgendwo was von 50 bis 70% gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher)
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde jetzt o.g. komponenten nicht pauschal jegliche wirkungsweise absprechen. meine praktische erfahrung mit tribulus war schon positiv, allerdings mit einer menge von 2500-3000mg/tag(also das 4-5fache der empfohlenen dosis). in wieweit sich das produkt nun konkret auf die trainingsleistung ausgewirkt hat kann ich natürlich nicht sagen, fakt ist aber das in diesem zeitraum eine kraftsteigerung stattfand.

    allerdings sind die geposteten werte von 50-70% fiktiv.
     
  14. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    naja von 8mg testosteron 70% ist ein witz für den preis
     
  15. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jep jep :anbeten:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Booster, 09.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich heiße einfach nur so Booster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    WoW :shocked:
     
Thema:

Booster

Die Seite wird geladen...

Booster - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?

    Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?: hi, frage steht in der überschrift. gruß
  3. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...
  4. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...
  5. Trainingsbooster

    Trainingsbooster: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bräuchte dringend Rat Ich(weibl.,16Jahre alt) bin seit 2Jahren beim"Fitness" bzw.eher sogar...