Brache Hilfe bei Training

Diskutiere Brache Hilfe bei Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Kann mir einer bei einem Trainingsplan helfen?? Ich bin 16 jahre, 188 cm, und wiege 72 kg. ich mache gerne Sport und habe auch eine gute...

  1. sendah

    sendah Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt NRW
    Hallo
    Kann mir einer bei einem Trainingsplan helfen??
    Ich bin 16 jahre, 188 cm, und wiege 72 kg.
    ich mache gerne Sport und habe auch eine gute ausdauer.
    könnt ihr auch mal posten wie man einen Waschbrettbauch bekommt??
    ich habe schon einen leichten ansatz aber da sieht man noch nicht viel.
    Danke im vorraus
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. sendah

    sendah Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt NRW
    hallo
    aber unter dem link steht nichts wirklich nützlich
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hast Du Dir die Beiträge angeguckt auf die dort verlinkt wird?
     
Thema:

Brache Hilfe bei Training

Die Seite wird geladen...

Brache Hilfe bei Training - Ähnliche Themen

  1. Brache mal nen guten shop

    Brache mal nen guten shop: wolte mal nach nem guten bb shop fragen der Klamotten und alles sons so verkauf .... onkel sam ??? schickt mal ne link liste von den I-net seiten...
  2. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  3. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...