Bräuchte auch mal wieder einen neuen Plan

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 26.01.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 26.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Bissel abwächslung haben hat jemand einen für kraft Ausdauer- trainig ?

    Hab bis jetzt noch nie meine Bauchmuskeltrainiert will die mal mit aufnehmen.

    geh 3 mal die woche ins traing
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  4. #3 ReefsharkNewbie, 26.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    habs versucht aber der war irgendwie ne stufe zu hart weiß auch nicht warum aber kam nicht so zurecht trainer hat auch nicht viel geholfen :boese:

    Und alleine wußt ich ned wie ich die übungen so richtig mache und sonst trainiert auch keiner ausem studio so.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lass Dir einfach die einzelnen Übungen mal richtig von Deinem Trainer zeigen. Das sollte er schon tun, sonst würde ich ehrlich gesagt das Studio wechseln. Der Vorteil von diesem Plan ist einfach ein enormer Kalorienumsatz - Du ißt wie immer, aber kannst den Pfunden nur so beim Purzeln zusehen und machst gleichzeitig noch enorm was für´n Bauch. Arbeite einfach mit weniger Gewicht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte auch mal wieder einen neuen Plan

Die Seite wird geladen...

Bräuchte auch mal wieder einen neuen Plan - Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  2. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  3. bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler

    bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler: 1. bin ich wirklich hardgainer? also das sind die fakten: ich bin ca seit einem jahr im kraftsport activ, erst privat mit freunden und...
  4. Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!

    Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!: Liebes Forum, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag. Also stelle ich mich auch dementsprechend vor: Mein Name ist Dennis, ich...
  5. Bräuchte ne Erklärung oda Tipps zum KH Rudern

    Bräuchte ne Erklärung oda Tipps zum KH Rudern: Hi, ich wollte lieber noch mal Nachfragen wie ich diese Übung richtig ausführe bevor ich meine Rücken damit zerstöre, da ich bei meinem Rücken...