Bräuchte ein paar Tipps :P
Diskutiere Bräuchte ein paar Tipps :P im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Moin, bin ganz neu hier und habe natürlich auch gleich mal ein paar fragen. habe leider nicht so viel ahnung von muskelaufbau etc. erstmal ein...
Thema:
Bräuchte ein paar Tipps :P
Die Seite wird geladen...
-
Bräuchte ein paar Tipps :P - Ähnliche Themen
-
Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)
Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet... -
HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS
HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS: Hallo erst mal an alle bin neu hier im forum ich trainiere seit 2 jahren jetz hatte aber nach einem jahr eine pause von ca.4monaten. Ich bin... -
Bräuchte ein paar Tipps.
Bräuchte ein paar Tipps.: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe nun angefangen zu Trainieren: Ich Trainiere jeden zweiten Tag regelmäßig: Je 3 Sätze und 15 Wdh.:... -
Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.
Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh.... -
bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler
bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler: 1. bin ich wirklich hardgainer? also das sind die fakten: ich bin ca seit einem jahr im kraftsport activ, erst privat mit freunden und...