bräuchte ernährung und trainingsplan vielen dank

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von andi25bln, 14.03.2006.

  1. #1 andi25bln, 14.03.2006
    andi25bln

    andi25bln Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo ich bin hier neu und hoffe mal nen paar gute tips zu erhaschen ich habe folgenes problem bis vor einem jahr hab ich noch ordentlich als maurer gearbeitet und dadurch nie probleme mit dem gewicht gehabt doch durch eine augenerkrankung musste ich umschulen und wählte als beruf altenpfleger aus ab da an und bis zum heutigem tage habe ich am bauch extrem zugenommen da mir die arbeit und schule kaum zeit zum trainieren lässt waere es nett wenn mir jemand einen effektiven ernährungsplan und ein ca 15-30 min training pro tag zusammenstellen wuerde gerne auch in verbindung mit fettburnern und etc ich besitze jetzt auch ein paar geraete zb eine hantelbank mit ca 50 kg ,eine langhantel mit ca 30 kg sowie eine kettler brust maschine (mit gummiwiederständen ) vielen dank im vorraus :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Herzlich willkommen :winke:

    Das Problem mit der Wechselschicht in der Altenpflege kenne ich gut, war selbst mal 2 Jahre in diesem Metier tätig. Was Ernährung und Training angeht dürfte Dich dieser Thread interessieren.
     
  4. #3 andi25bln, 14.03.2006
    andi25bln

    andi25bln Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    vielen dank für die informationen könntest du mir vielleicht einen kleinen ernährungsplan mit trainingsplan erstellen und waere es sinnvoll fettburner dazu zu verwenden und wenn ja welcher mfg andy
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Einen beispielhaften Ernährungsplan kannste hier finden und einen Trainingsplan findest Du hier unter Punkt 4. Fatburner sind nicht unbedingt von Nöten, aber Du kannst es ruhig mal mit L-Carnithin, ThermoPro Stack oder einer Kombination aus beiden probieren.
     
  6. #5 andi25bln, 15.03.2006
    andi25bln

    andi25bln Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ok werde das mal in angriff nehmen nochmals vielen dank werde dich auch auf dem laufenden halten wie es läuft bis dahin mfg
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das wäre sehr nett :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bräuchte ernährung und trainingsplan vielen dank

Die Seite wird geladen...

bräuchte ernährung und trainingsplan vielen dank - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Ernährungsplan / Richtlinie für nicht Trainierer

    Bräuchte Ernährungsplan / Richtlinie für nicht Trainierer: Hey, ein Kumpel von mir, hat mich gebeten, ob ich mich mal erkundigen könnte, was er wann genau essen darf. Er ist ca. 185cm groß und wiegt 82...
  2. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  3. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  4. bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler

    bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler: 1. bin ich wirklich hardgainer? also das sind die fakten: ich bin ca seit einem jahr im kraftsport activ, erst privat mit freunden und...
  5. Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!

    Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!: Liebes Forum, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag. Also stelle ich mich auch dementsprechend vor: Mein Name ist Dennis, ich...